Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkttest für Sanfte Küche von Whiskas.

» zurück

Lasst uns die Wartezeit auf die Bekanntgabe der Produkttester ein wenig angenehmer gestalten – mit dem aktuellen TV-Spot von Whiskas.

Wer ihn noch nicht im Fernsehen entdeckt hat, der kann hier schon mal einen ersten Eindruck von Whiskas Sanfte Küche bekommen. Klappe – und Action:


[Video nicht mehr verfügbar]

Wie gefällt Euch der Whiskas TV-Spot?


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 30.09.11 - 17:52 Uhr

    von: papavonmarie

    als Katzenbesitzer kann ich der Werbung nur zu stimmen, die Werbung passt zu Whiskas. MfG papavonmarie


  • 30.09.11 - 18:10 Uhr

    von: Kik1999

    Die Werbung find ich toll, die passt wirklich zu Whiskas.


  • 30.09.11 - 18:20 Uhr

    von: woelfivieh

    Ich mag den Spot auch! :-)

    Da kann man als Katzenbesitzer so schön mitschmunzeln, wenn man an die eigene Katze denkt, wie sie einen morgens “bezirzt”, bis sie dann endlich ihr Fresschen bekommt! ;-)


  • 30.09.11 - 18:24 Uhr

    von: TPau

    Schöner Spot gefällt mir.
    Wäre schön, wenn meine beiden Kater auch so sanft ihr Frühstück einfordern würden.
    Beide sind da eher “rustikal” sanft. :-)


  • 30.09.11 - 18:28 Uhr

    von: maja5580

    klasse werbe spot


  • 30.09.11 - 18:58 Uhr

    von: Snougs

    Klasse erinnert mich an Simon´s Cat :-)


  • 30.09.11 - 19:33 Uhr

    von: airtan

    total süss


  • 30.09.11 - 19:44 Uhr

    von: Lista

    Ja der Spot hat mich auch total an Simon’s Cat erinnert! Aber total schön! Meine Mietzen machen das auch so, wenn sie morgens Hunger haben. Und der Kater im Spot sieht fast so aus wie meine große Mautz ;) Mir gefällt das silbergrau-gestreifte Fell sehr gut! Passt perfekt zum Produkt Whiskas.


  • 30.09.11 - 19:47 Uhr

    von: Tigi85

    hallo. ich mag die werbung auch. man erkennt gleich, dass sie für whiskas ist :-)


  • 30.09.11 - 19:48 Uhr

    von: Medina123

    erinnert mich an meine beiden die wecken mich morgens immer zur selben uhrzeit.


  • 30.09.11 - 20:05 Uhr

    von: marbod

    An Simon´s Cat hab ich auch gleich gedacht ;-)
    Sehr toller Spot, gefällt mir wirklich gut… und die Mietze ist sooooo süß…..

    Und da merkt man wieder: Katzen haben keine Besitzer sondern Dienstboten :lol:


  • 30.09.11 - 20:27 Uhr

    von: annatiger2528

    mein kater weckt mich selten aber wenn dann auch in etwa so nur das er dann noch zusätzlich ne sitzblockade macht und zwar auf mir drauf und schnurrt sich einen zurecht… aber es ist immer wieder schön zu sehen, das katzen hoch intelligente tiere sind…

    ich finde allgemein die spots sehr witzig und doch recht nahe an den simon´s cat karikaturen angelehnt! find ich gut hat nen hohen wiedererkennungseffekt!

    viele grüße annatiger2528


  • 30.09.11 - 20:51 Uhr

    von: lexa83

    Ein super Spot und wieder typisch Whiskas, echt klasse und ne süsse Miez :-)


  • 30.09.11 - 21:38 Uhr

    von: Angi05

    Die Katze würde ich sofort nehmen. Der Spruch: “Meine Katze liebt Whiskas und ich liebe meine Katze” finde ich auch gut, aber sonst spricht mich der Spot nicht an.
    Da hat Whiskas meiner Meinung nach schon bessere Werbung gemacht.

    sorry


  • 30.09.11 - 22:40 Uhr

    von: zebra07

    Toller Spot! So eine schöne Tigerkatze!!!!


  • 30.09.11 - 22:47 Uhr

    von: Dr@N86

    Finde den Werbespot total gut, aber meine Katze schreckt immer auf, wenn sie das “miauen” der Wiskas-Katze aus dem TV hört :D


  • 30.09.11 - 22:50 Uhr

    von: Nelchen28

    Sowas von Niedlich


  • 30.09.11 - 23:11 Uhr

    von: Sandella

    Schöner Werbespot, der wird sogar von unserer Katze beachtet, weil sie jedesmal in den Fernseher schaut, wenn der hübsche Kater maunzt!


  • 30.09.11 - 23:57 Uhr

    von: gabiloona

    Total klasse, könnten mein Kätzchen und ich sein . . . :-)


  • 01.10.11 - 00:01 Uhr

    von: fun_mel

    Total niedlich die Zwei! ;D
    Schön, dass es so ein liebevoller Spot ist.


  • 01.10.11 - 02:08 Uhr

    von: Chilifee

    Wirklich klasse! Charly und sein Herrchen – das absolute Dreamteam… ;)


  • 01.10.11 - 05:09 Uhr

    von: wishmaster1

    Ob meine verwöhnten,wählerischen Aristocats die neuen Wiskasprodukte fressen wird der Praxistest zeigen.
    Der Werbespot kommt bei allen Katzenliebhaben(vorgespielt)gut an.Die Reaktion ist immer ein wissendes,zärtliches Lächeln,top!


  • 01.10.11 - 10:55 Uhr

    von: Tante_Jule

    Die Werbung ist super und kam echt gut an :-)
    Vor allem weil die kleine Katze soooo süß ist :-)


  • 01.10.11 - 11:37 Uhr

    von: 300katzen

    Eine sehr hübsche Katze, aber der Spot an sich ist etwas lahm.


  • 01.10.11 - 12:12 Uhr

    von: jakobus_lucubrans

    der spot erinnert zwar an simon’s cat, aber er ist auch meiner meinung nach etwas lahm.


  • 01.10.11 - 12:55 Uhr

    von: emetic

    finde die werbung auch niedlich. muss immer an meine eigene katze denken und finde sie daher sehr passend :-)

    aktion hätte nicht so gepasst denke ich, da es ja um den morgen und das frühstück geht


  • 01.10.11 - 13:00 Uhr

    von: sabrinchen___

    total süüß und natürlich nicht übertrieben/überladen –> einfach top, weiter so!! guter start in den morgen vertreibt kummer und sorgen! ;)


  • 01.10.11 - 13:10 Uhr

    von: shadow2000

    Es ist immer wieder erstaunlich wo die Ideen herkommen für diese süßen Werbespots. Vielen Dank den Marketingexperten.


  • 01.10.11 - 13:48 Uhr

    von: LegolasBA

    Die Werbung ist Typisch Whiskas


  • 01.10.11 - 16:40 Uhr

    von: katharine1984

    Das könnte eine meiner TIger sein…;-D


  • 01.10.11 - 17:15 Uhr

    von: destitute

    Den hab ich schon im Fernsehen gesehen und fand ihn da schon super. Wie im Leben, wenn Katzi Hunger hat, dann rauf aufs Bett und aufwecken :D Total süß!


  • 01.10.11 - 18:59 Uhr

    von: spara

    erinnert mich an meine Katzen, morgens früh!! deswegen finde ich den spot echt nah an der Realität


  • 01.10.11 - 19:34 Uhr

    von: cadalui

    so in etwa läufts bei mir morgens auch ab,nur nicht so sanft: mein kater weckt mich indem er an meinem fuß kratzt, wenn er unter der decke rausschaut, ansonsten tippt er solange mit seiner pfote in mein gesicht, bis ich endlich aufwache.


  • 01.10.11 - 19:42 Uhr

    von: bino86

    Der Spot ist echt klasse! Mein Kater sitzt morgens solange neben mir zu motzen, bis ich aufstehe und er sein fressen bekommt :-)


  • 01.10.11 - 19:49 Uhr

    von: edi31

    Super ist wie meine Katze!!


  • 01.10.11 - 20:28 Uhr

    von: kaktus1984

    Schöner Spott. Wenn man bedenkt das viele Leute morgenmuffel sind ist er auch richtig passend.
    Wobei bei mir morgen eher action ist….;-)


  • 01.10.11 - 20:48 Uhr

    von: MamaCuJ

    Super Werbespott.


  • 01.10.11 - 21:47 Uhr

    von: Cynthia007

    Finde die Werbung ganz okay…. Klar ist es total süß, wenn die Katze einen weckt (Kenne das selbst nur zu gut), aber ich fand andere Spots doch wesentlich emotionaler:) Mir fehlt ein wenig der Pepp, vielleicht auch etwas zum schmunzeln. Katzen machen so viel ausergewöhnlichere Dinge, als einen Morgens zu wecken;) Der Spruch ist allerdings top. Bleibt im Kopf hängen und ist sehr Aussagekräftig:) Mal schauen, ob meine Katze Whiskas auch liebt*g*


  • 01.10.11 - 22:13 Uhr

    von: redfoot

    Toller Werbespot!!! Passt einfach zu Whiskas…und die Katze is auch total süß :-)


  • 01.10.11 - 22:36 Uhr

    von: maxie33

    Total super.Ich denke , das es meinen Katzen genauso gut schmecken würde.


  • 02.10.11 - 07:35 Uhr

    von: schwertlilie81

    Das mit dem Wecken kenne ich auch, wenn auch etwas unsanfter von meinen beiden, die können schon recht aufdringlich werden, wenn man nicht aufstehen will (vor allem am Wochenende). Man erkennt eindeutig die Marke, ich finde ihn an sich toll, nur ist die Werbung für Katzenfutter von der Stimmung her immer sehr ähnlich bei den Marken (ruhig, harmonisch), was Witziges wäre auch mal toll und würde auch besser hängenbleiben, weil es sich abheben würde.


  • 02.10.11 - 08:38 Uhr

    von: cocohbg

    ja der ist toll und real meine katzen tun es fast genauso… (:


  • 02.10.11 - 08:47 Uhr

    von: Bastet1909

    Den Spot finde ich super :-) das könnte echt eine alltagssituation sein und ist nicht so aufgespielt, find ich gut ^^


  • 02.10.11 - 08:51 Uhr

    von: Corn84

    Die Whiskas Werbung stellt einfach den Alltag mit einer Katze dar :-) Ich glaube da spreche ich für alle Katzenhalter hier :-D aber man macht es ja gerne für die Miezen ;-)


  • 02.10.11 - 09:01 Uhr

    von: Miriam1909

    Find ihn super klasse!!!
    Genau wie mein kleiner Tiger ;)


  • 02.10.11 - 09:57 Uhr

    von: rori

    Der Spot ist toll, schon deshalb weil mein Tiger ganz genauso ausschaut wie der im Whiskas-Werbespot. Vielleicht kann ich euch auch bald ein Foto vom Doppelgänger des Hauptdarstellers übersenden.
    :-)


  • 02.10.11 - 10:58 Uhr

    von: RJ15

    Ich finde den spot auch sehr schön :)


  • 02.10.11 - 12:05 Uhr

    von: maeve88

    süüüüüüüüüß! so kenn ich das von meinem kater auch ) schnuckelig!


  • 02.10.11 - 12:25 Uhr

    von: Vidy

    zu goldig…sowohl der Tiger als auch das männliche Wesen :-D *daumenhoch*…find ich gut dass mal ein Mann im Spot zu sehen ist!


  • 02.10.11 - 12:48 Uhr

    von: eldorada

    wie im richtigen Leben…………….


  • 02.10.11 - 13:14 Uhr

    von: Gummibaerle

    der spot ist super ich muß sagen so läuft es bei uns ab mit meinem elvis(mein 3jährigern kater)


  • 02.10.11 - 14:09 Uhr

    von: devivi

    Super Werbespot!


  • 02.10.11 - 15:50 Uhr

    von: mella25

    Gelungener Werbespot!
    Mein roter Perser “Garfield” weckt mich auch jeden Tag so wie im Spot. Er ist erst zufrieden , wenn ich ihm gleich sein Futter gebe.


  • 02.10.11 - 16:42 Uhr

    von: joflock

    voll simon`s cat style, cool


  • 02.10.11 - 17:08 Uhr

    von: Bianca1945

    Guter Spot, auch realitätsnah und verbindet somt das Produkt mit dem Alltag.


  • 02.10.11 - 19:16 Uhr

    von: WMandy1990

    Komisch das kommt mir doch bekannt vor das erlebe ich jeden Morgen mit mein Moritz!!! der Werbesport ist super geworden.


  • 02.10.11 - 21:17 Uhr

    von: LauraAc

    wer kennt das nicht?:)


  • 02.10.11 - 22:02 Uhr

    von: DK107

    Kenn das auch ähnlich, nur das unsere 3 da nicht ganz so brav sind und versuchen einen mit ihrem Miauen zum schneller machen zu bringen. ^^


  • 02.10.11 - 22:32 Uhr

    von: charly..tiger

    tja, könnte bei uns gedreht sein..grins


  • 02.10.11 - 23:02 Uhr

    von: murlapuppa

    da ich die Katzenfrau schlechthin bin und alle Katzen abgöttisch liebe, gefällt mir jeder Katzenspot, aber dieser ist wirklich allerliebst!!!


  • 03.10.11 - 01:45 Uhr

    von: Marie21

    Super süßer Spot


  • 03.10.11 - 04:19 Uhr

    von: Stoepsel1989

    find ihn total toll, erinnert mich sehr an meine katze sie is genau so ;-)


  • 03.10.11 - 08:14 Uhr

    von: bommel4585

    genau wie unsere katze morgens,ein toller spot


  • 03.10.11 - 11:18 Uhr

    von: post.liebelt

    Ein seeehr schöner Spot mit Liebe gemacht. Da bekommen auch Nicht-Katzenhalter richtig Lust eine Mietze zu haben und zu verwöhnen. Super gemacht!


  • 03.10.11 - 11:33 Uhr

    von: h0ff184

    Mein süßer ist da ganz ähnlich und stubst so lange an den Arm bis man aufsteht und füttert


  • 03.10.11 - 12:29 Uhr

    von: simonroessle

    eine typische whiskas Werbung – hat einen hohen wiedererkennungswert! gefällt mir sehr gut


  • 03.10.11 - 14:29 Uhr

    von: sweet_mausi90

    ich find die werbung einfach bezaubernd und sie hat einen hohen wiedererkennungswert..


  • 03.10.11 - 14:31 Uhr

    von: Freaks

    mein katzen wären auch gut für den Werbespot :P sehr gut gemacht man erkennt sofort welcher werbespot es ist !! ^^


  • 03.10.11 - 16:15 Uhr

    von: Edelrose

    erinnert mich an meinen eigenen stubentiger. der ist genauso anhänglich bis er sein fresschen hat. tolle werbung


  • 03.10.11 - 18:12 Uhr

    von: Miezi21

    Sehr süß :)
    Die Katze ist Bildhübsch, wie das Herrchen ;)


  • 03.10.11 - 19:14 Uhr

    von: Berlinette

    niedlich die beiden Stubentiger :)


  • 03.10.11 - 19:18 Uhr

    von: Monty07

    Ich liebe diese Werbung ♥


  • 03.10.11 - 19:29 Uhr

    von: Lilly_d30

    Total Süß ;-) passt auch total zu Whiskas. Meine Katzen wissen auch genau, wie sie etwas kriegen, wenn sie es wollen, grins :-)


  • 03.10.11 - 19:33 Uhr

    von: DundG

    Die Werbung ist toll, vor allem weil ich das auch morgens kenne, Schnurries tanzen auf dem Bett herum, dann wird sich erstmal fertig gemacht und dann schlängeln sie schon um die Beine richtung Küche weil dann was gibt :D


  • 03.10.11 - 19:38 Uhr

    von: Bimo

    Könnte bei uns zu Hause gedreht worden sein ;-) allerdings komme ich erst zu meinem Frühstück, wenn unsere beiden Stubentiger ihr Futter haben, sonst gibt`s ein tierisches “Mauz-Mecker Konzert”.


  • 03.10.11 - 20:14 Uhr

    von: 123paula

    Super Werbung besitze selber eine Katze und kenne das rum schleichen haar genau es wird erst ruhe gegeben wenn der Napf voll ist.


  • 03.10.11 - 20:26 Uhr

    von: Eisvoegelchen

    ♥ Meine beiden Kater lieben Whiskas – und ich liebe meine Kater :o ) Gelungener Spot. Auch schön die Assoziation: gesundes Müsli für den Menschen – gesundes Futter für die Katze. Gefällt!


  • 03.10.11 - 20:53 Uhr

    von: Carina06

    Ich finde der Spot ist gut gelungen! Wie nett von der Katze, dass sie wartet bis die Sonne aufgeht, meine will ihr Frühstück irgendwie immer mitten in der Nacht :-D


  • 03.10.11 - 22:52 Uhr

    von: ReuterCD

    WOW voll süß… echt gut gelungen der Spot :-)


  • 04.10.11 - 08:04 Uhr

    von: jata04

    Gefällt mir sehr gut


  • 04.10.11 - 08:22 Uhr

    von: eiralf

    Ins Bett kommt/darf mein Tiger nicht, aber Ihr sanftes Frühstück bekommt Sie noch vor mir…..


  • 04.10.11 - 08:38 Uhr

    von: yanicmama

    toll .-) bin einfach nur begeistert. Bin neu hier.. leider kenne ich mich nicht so toll aus. wann ist denn bewerbungsschluss? wo finde ich diese Info?


  • 04.10.11 - 10:03 Uhr

    von: sandyg1

    total niedlich die werbung! beide darsteller wie ich finde! ;)


  • 04.10.11 - 10:19 Uhr

    von: catmother

    werbung trifft auf meine katzen und mich zu die beiden wecken mich auch andauernd und weil ich sie liebe stehe ich natürlich auf und füttere sie;-)


  • 04.10.11 - 10:22 Uhr

    von: SternenTeddy

    tja, die kleinen tieger haben uns ganz schön im griff, meine frau lacht immer drüber, wie ich mich um den finger wickeln lasse ;)


  • 04.10.11 - 10:36 Uhr

    von: burrito

    @TPau: Dann Dir und Deinen rustikalen Katzen viel Glück! :-)


  • 04.10.11 - 10:38 Uhr

    von: CarryJ

    Voll super. Meine kleine Gary ist genauso. Ein leichtes Antippen an der Wange ist das morgentliche Geschäft. Gefolgt von sich neben das Kopfkissen setzen und maunzen, wenn sich meine Augen nur leicht öffnen.


  • 04.10.11 - 10:46 Uhr

    von: burrito

    @Medina123: Ich hoffe, Du wirst auch ähnlich liebevoll geweckt von Deinen Samtpfötchen.


  • 04.10.11 - 10:52 Uhr

    von: burrito

    @marbod: Da hast Du wohl recht. So ein Kätzchen macht einen schneller zum “Dienstboten” als man denkt. :-)


  • 04.10.11 - 10:57 Uhr

    von: burrito

    @annatiger2528: Sitzblokade klingt nach einem ganz schön “sturen Stubentiger”. :)


  • 04.10.11 - 11:08 Uhr

    von: burrito

    @Angi05: Wie sehen Deine Katzen denn aus? Ebenfalls “Tigerchen”?


  • 04.10.11 - 11:09 Uhr

    von: burrito

    @Dr@N86: Ich hoffe, Deine Katze gewöhnt sich irgendwann an Artgenossen im TV. :-)


  • 04.10.11 - 11:17 Uhr

    von: burrito

    @wishmaster1: Ja, man findet sich – und seine “Aristocats” – in dem Spot auf alle Fälle wieder.


  • 04.10.11 - 11:35 Uhr

    von: burrito

    @jakobus_lucubrans: Der Spot spielt ja auch noch früh am Morgen. :-)


  • 04.10.11 - 11:36 Uhr

    von: Angi05

    Lestat ist Schwarz und sehr groß und Stella ist getigert.


  • 04.10.11 - 11:37 Uhr

    von: burrito

    @sabrinchen___: Da stimme ich zu!


  • 04.10.11 - 11:47 Uhr

    von: mauli

    katzen sind einfach goldig. und die werbung auch…


  • 04.10.11 - 12:19 Uhr

    von: burrito

    @Cynthia007: Darauf sind wir natürlich alle schon gespannt!


  • 04.10.11 - 12:28 Uhr

    von: MariaGruender

    Dieses kennt doch jeder Katzenbesitzer oder?? Also meine machen das tägl und dann schleichen sie dir um die beine und schnurren als gäb es kein morgen mehr :) der spot ist zum schmunzeln schön


  • 04.10.11 - 12:30 Uhr

    von: littlesecret2104

    da wird meine kleine Mize ganz verrückt :-)


  • 04.10.11 - 12:39 Uhr

    von: burrito

    @schwertlilie81: Welche witzigen Ideen hättest du denn für einen Spot?


  • 04.10.11 - 12:42 Uhr

    von: burrito

    @rori: Das wäre natürlich toll. Freue mich auch schon auf die vielen tollen “tierischen” Fotos!


  • 04.10.11 - 12:43 Uhr

    von: burrito

    @Vidy: Dir ist das also auch aufgefallen? :-)


  • 04.10.11 - 12:46 Uhr

    von: burrito

    @mella25: Und welch passender Name für einen roten, hungrigen Kater: Garfield!


  • 04.10.11 - 13:03 Uhr

    von: burrito

    @Bimo: …und so ein “Mauz-Mecker Konzert” kann ganz schön laut sein – wie wir mit Sicherheit alle wissen. :-)


  • 04.10.11 - 13:03 Uhr

    von: burrito

    @Eisvoegelchen: Das ist wirklich klever von Whiskas. :-)


  • 04.10.11 - 13:05 Uhr

    von: Caro667

    Sehr schöner Spot, passt gut zu Whiskas :-)


  • 04.10.11 - 13:11 Uhr

    von: burrito

    @yanicmama: Dann erst einmal herzlich Willkommen in der trnd-Familie! :-) Die Bewerbungsphase für unseren Produkttest mit Whiskas Sanfte Küche läuft noch bis Donnerstag. Dann wird ganz bald das Projektteam bekannt gegeben. Ob Du dabei bist, erfährst Du natürlich auch per eMail.


  • 04.10.11 - 13:12 Uhr

    von: burrito

    @sandyg1: Ich denke auch, dass beide Darsteller gut ausgewählt sind. :-)


  • 04.10.11 - 13:14 Uhr

    von: burrito

    @Angi05: Eine bunte Katzenfamilie also, schön! :-)


  • 04.10.11 - 17:42 Uhr

    von: malibustacey

    na wenn mein kater mich mal so nett wecken würde :D wenn ich nich pünktlich aufstehe übernimmt der den wecker-job und springt auf dem bett rum damit er bloß pünktlich futter bekommt :D …und damit ich natürlich rechtzeitig auf der arbeit bin…^^ aber sehr schöne werbung….ich kenn auch katzen die das so nett hinbekommen :D würde mich freuen das auch mal mit meinem dicken testen zu dürfen :)


  • 04.10.11 - 17:44 Uhr

    von: marher

    Der Spot hat einen hohen wieder erkennungs Wert. Mein großer ist auch mein persönlicher Wecker, aber leider etwas fordernder ;-)
    Mittlerweile weiß er, das er immer etwas bekommt und fängt erst an zu maunzen wenn ich aufgestanden bin. Die Pfote in meinem Gesicht und sanfen schubser bekomme ich dann am Wochenende, damit ich ihn auf keinen Fall vergesse…


  • 04.10.11 - 17:55 Uhr

    von: TinaMaria

    Sehr netter Werbespot – Katzenfreunde sind sicher ganz viele meiner Meinung.
    Leider sind meine beiden Kätzchen bisher nicht ganz so begeistert von Whiskas aber ich hoffe das ändert sich mit der neuen Produktlinie. Der Spot hat sie aber beide sofort angesprochen, sie sitzen gerade neben mir am PC.


  • 04.10.11 - 18:38 Uhr

    von: RaphaelaKlein

    Ich finde diesen werbespot super niedlich und ich finde das passt auch zu unseren 4 Beinigen mitbewohnern. LG


  • 04.10.11 - 19:04 Uhr

    von: sabi1590

    super süßer Werbespot! Erinnert mich sehr an meinen Tigi :)


  • 04.10.11 - 20:31 Uhr

    von: Rommie

    Der Tiger sieht aus wie unsere Paula! Freuen uns schon aufs Projekt und die Kamera steht auch schon griffbereit =)


  • 04.10.11 - 20:48 Uhr

    von: Larstrnd

    Ich persönlich finde den Spot niedlich… Genau 1x! Und dann finde ich ihn ziemlich langweilig und keinen Hingucker mehr wert.

    Den Slogan finde ich sehr gut, allerdings hätte er zu soooo viel mehr lustigen, witzigen, traurigen Szenen ebenfalls gepasst. Vielleicht legt Whiskas da ja noch weitere Spots nach, fände ich wünschenswert, denn Katzen haben so unglaublich viel mehr Facetten…

    Unsere Katzen mögen übrigens nicht alle Whiskas Sorten, von daher bin ich schon auf die Neuen gespannt. Momentan haben wir drei ausgewachsene Tiger und acht Katzenbabys im Alter von 8 Wochen, da wären unsere Futterbeutel vermutlich bei einer Mahlzeit verspeist ;-)
    Ich drücke euch allen (und uns natürlich :-) ) die Daumen für das tolle Projekt…


  • 04.10.11 - 20:52 Uhr

    von: diebiene85

    sehr sehr niedlich und passt sehr gut zu whiskas…


  • 04.10.11 - 22:34 Uhr

    von: aenenana

    Also mein Katerchen, lässt sich jeden morgen etwas anderes einfallen, um mich aus meinem warmen Bettchen zu locken, um ihm Fresschen zu geben. Manchmal hat es ihm den Tag davor so gut gemundet dass er am nächsten Tag gar nicht früh genug sein Frühstück bekommen kann.. Letztes Mal weckte er mich um 5uhr früh, statt um 7uhr, wie immer.. Ich glaube da war das Whiskas Futter dran “schuld”..Hehe


  • 04.10.11 - 23:01 Uhr

    von: xMimi83x

    Ich denke mit dem Spot fühlt sich jeder Katzenbesitzer angesprochen. Bei mir springen die Samtpfoten morgens auch im Bett rum bis ich wach werde und endlich Frühstück serviere ,o) !


  • 05.10.11 - 02:12 Uhr

    von: Trucker007

    Genau so werde auch ich geweckt und ob das an diese Rasse nur liegt weiß ich nicht, den macht nur er so-:)


  • 05.10.11 - 07:39 Uhr

    von: levke

    Ja die kleinen Racker können echt fordernd gucken, wenn sie etwas leckeres für einen guten Start in den Tag wollen! Da schmelze ich Tag für Tag wieder dahin!


  • 05.10.11 - 08:18 Uhr

    von: yanicmama

    oh mann wäre das schön… und meine ” socke” würde sich wirklich freuen..


  • 05.10.11 - 09:47 Uhr

    von: yttocs

    Gefällt mir sehr gut.Meine Katzen wecken mich auch so.


  • 05.10.11 - 10:34 Uhr

    von: LisaK89

    Der Spot erinnert mich an meine süße Chilly 8-)


  • 05.10.11 - 10:59 Uhr

    von: nitalein

    Das kenne ich von unserem Kater einfach süß unsere Katze ist netter und weckt anders :) )


  • 05.10.11 - 11:24 Uhr

    von: Schnux

    Hätte man vielleicht noch ein wenig mehr an Simons Cat orientieren können – aber man sieht dass die Werbung von einem Katzenbesitzer entwickelt wurde :-) schön.


  • 05.10.11 - 11:55 Uhr

    von: Tailion

    Klasse gemacht…..
    die Idee mit der anlehnung an “Simons Cat” hat aber echt was.
    Schön abwechslungsreich immer mal einen anderen Spot machen, kommt bestimmt an.
    Wenn ich an meine beiden Flegel denke…. da läuft das wecken
    nicht so harmlos ab :)


  • 05.10.11 - 12:26 Uhr

    von: burrito

    @TinaMaria: Deine Kätzchen scheinen ja sehr neugierig und aufgeschlossen zu sein! ;)


  • 05.10.11 - 12:39 Uhr

    von: burrito

    @all: Interessant, dass viele von Euch mit ihren Felltigern ähnliche Morgenrituale erleben wie im Werbespot. :)


  • 05.10.11 - 12:54 Uhr

    von: evanescence666

    Ja ich kenn das auch… allerdings ist es meist ein weniger sanftes Wecken, sondern ein “ich spring dir jetzt an die Füße!” und das ganze meistens auch noch 2 Stunden vor dem Weckerklingeln ;)


  • 05.10.11 - 12:55 Uhr

    von: shoppingworld24

    Echt toller Spot! Sehr süße Katze!


  • 05.10.11 - 13:09 Uhr

    von: littlesecret2104

    ohhh man is das wieder spannend!!!! Dürfen meine Mizen testen?????


  • 05.10.11 - 13:28 Uhr

    von: tiffy666

    Sehr süßer Spot! Da erkennt doch jeder Katzenbesitzer seine Mietzen wieder :)


  • 05.10.11 - 13:41 Uhr

    von: Morchi

    Wie unrealistisch! LOL! Also wenn meine drei Miezen morgens Hunger haben, werde ich keinesfalls und niemals SANFT geweckt! :) Kann nur neidisch auf den Mann im Spot schauen, er wird durch ein zartes MAUZEN und Schnurren geweckt. Der hats entspannt morgens! :)


  • 05.10.11 - 13:44 Uhr

    von: annatiger2528

    @burrito: ohja stur und dominant.. aber ein herz von einem kater… selbst meine knapp 3 jährige tochter kann mit ihm alles machen selbst am schwanz durch die wohnung ziehen… klingt brutal aber er hängt schnurrend dann hinterher =D


  • 05.10.11 - 13:50 Uhr

    von: katio2o

    So n niedliches Kätzchen wie im Spot zieht bei Tierliebhabern immer… Der ist schließlich so süß, fast so süß wie meiner :o )
    Den würd ich glatt als Freund für mein Katerchen adoptieren *g*


  • 05.10.11 - 13:53 Uhr

    von: katio2o

    Aber ich muss Larstrnd recht geben, obwohl der Spot niedlich ist, muss man ihn nicht öfters sehen. Da gibt es andere “Tierspots” wo man öfter hingucken muss, weil der so lustig ist.


  • 05.10.11 - 15:13 Uhr

    von: Nooj

    Diese morgendliche Szene kenne ich sehr gut. Vorsichtig aufs Bett gesprungen. Dann Richtung Gesicht getigert und schnurrend anstupfen. Das ist es aber nicht was mich weckt: Das laute schnurren nach dem Motto: Hey, hallo….aufstehen, ich habe Hunger. Diese Situation kommt mir vor wie bei “Simon’s Cat”. Nur, das ich keine Pfote ins Gesicht bekomme *lach*. Wir (Kate und ich) würden uns über eine Teilnahme bei diesem Projekt freuen. Aber die Chancen stehen ja gut. Werden ja genügend gesucht. LG Nooj


  • 05.10.11 - 17:29 Uhr

    von: wemdi

    Echt nett die Werbung, die sind ja auch niedlich die Kleinen. Bin gespannt wie meine wählerische Katze das Futter schmecken würde!! Ich hoffe auch so gut wie im Spot!


  • 05.10.11 - 19:04 Uhr

    von: SophieChJ

    Ich erkenne meinen Morgen absolut wieder in der Werbung :) wenn man mal ausschlafen möchte, ist das fast gar nicht möglich. Mein Kätzchen weckt mich dann mit lautem Schnurren und trampelt unaufhörlich auf mir herum. Außerdem finde ich den Slogan von Whiskas total toll.


  • 05.10.11 - 20:12 Uhr

    von: ronjazicke

    Die werbung ist gar nicht so schlecht, ich sehe meinen Kater :-)


  • 05.10.11 - 21:10 Uhr

    von: DeniseBianca

    Ich kenne das wenn man morgens noch im bettchen liegt und auf einmal schmusen sich 2Katzen an weil sie hunger haben,….so schön,… Der Spot ist sehr ansprechend


  • 05.10.11 - 21:39 Uhr

    von: nebler

    Die Werbung ist nicht schlecht, meine zwei Scheinen die Uhr zu kennen, denn die möchten ihr Futter immer Punkt 18.00 Uhr da sitzen sie immer ganz dicht bei mir bis sie Ihr Futter bekommen.


  • 05.10.11 - 22:00 Uhr

    von: smokie57

    meine katze macht es auch so wie im spott, wenn ich sie dann füttere natürlich mit whiskas ist alles in ordnung. whiskas richt sogar besser wie mein angebranter braten. einfach lecker sagt die katze…


  • 05.10.11 - 22:49 Uhr

    von: Franko04

    Der spot ist gut,beide Katzen mögen Whiskas,genauso gerne holt mein Kater die Vidiokassette aus dem Recorder


  • 06.10.11 - 00:43 Uhr

    von: dor_maddin

    eine richtig hübsche whiskas miez :) gefällt mir


  • 06.10.11 - 03:57 Uhr

    von: mouhtaram

    schöner Spot ! Geb meiner Vorschreiberin recht, eine echt schöne Miez im Filmchen.


  • 06.10.11 - 07:30 Uhr

    von: mimimicky

    Genau so sind meine stubentiger auch und das ist einfach schön ;-) )


  • 06.10.11 - 07:59 Uhr

    von: jadelu

    Sehr gut gelungen , schau ich mir gerne an :) Und die Katze ist sssoooo süß und zum knuddeln.


  • 06.10.11 - 08:45 Uhr

    von: Sarahlein87

    Schöner Spot, gefällt mir echt gut! Vor allem das die Betonung so auf “sanft” liegt.


  • 06.10.11 - 08:52 Uhr

    von: xsamarahx

    toller spot, und so süßes Kätzchen =)


  • 06.10.11 - 10:39 Uhr

    von: Christine87

    Ich find den Spot okay, aber es hat von Whiskas schon sehr viel bessere gegeben. Irgendwie plätschert der so langsam vor sich hin….
    Aber die Katze ist echt zu süß!!


  • 06.10.11 - 10:50 Uhr

    von: ChMe

    der Spot ist sehr harmonisch und sanft, genau wie es die Katzenliebhaber auch sind- sehr schön!


  • 06.10.11 - 10:50 Uhr

    von: Christine_286

    So läuft das bei uns auch jeden Morgen ;-)
    Sollten wir nicht schnell genug aufstehen, beißt unser Kater uns in die Zehen *aua*
    Aber wer kann einem 6 monatigem super süßen Kater schon böse sein ;-)


  • 06.10.11 - 10:56 Uhr

    von: burrito

    @annatiger2528: Ist ja witzig. Deine Tochter scheint ein sehr inniges Verhältnis zu Eurem Kater zu haben. ;)


  • 06.10.11 - 12:05 Uhr

    von: MariaGruender

    soooooo wann ist es soweit wann bekommt man bescheid ??? :) ich bin ein ungeduldiger mensch genauso wie mein tieger :) bis heut 11 uhr lief ja die bewerbungsphase oder? also ok ich/ wir warten


  • 06.10.11 - 12:06 Uhr

    von: Boops1988

    Hehe der Werbespot gefällt mir!
    Erinnert mich ein bissl an meine zwei Samtpfötchen ;)

    Die machen morgens auch radau wenn ich nich gleich aufsteh und denen was zu essen geb :)

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob se noch mehr schnurren wenn sie die Sanfte Küche von Whiskas bekommen :)
    Das sind eh zwei Feinschmecker, Rassekatzen eben ^^
    Aber ich liebe meine Maine Coons <3

    Liebe Grüße


  • 06.10.11 - 12:53 Uhr

    von: Gwenefar

    Da mein Kater fast genauso aussieht find ich den Spot supi, zumal bei uns der Morgen in etwa gleich aussieht ;)


  • 06.10.11 - 13:09 Uhr

    von: dmx3482

    Kommt mir sehr bekannt vor ;-) Der Spot ist sehr gut getroffen!


  • 06.10.11 - 13:29 Uhr

    von: surfmona

    Ich finde diesen Spot echt niedlich


  • 06.10.11 - 13:52 Uhr

    von: Maritta49

    finde ich super die katze hat das gewisse etwas<3


  • 06.10.11 - 14:07 Uhr

    von: rotesocke33

    Die Katze überzeugt mich vollkommen in ihrer Rolle! Aber welcher Mann ist freiwillig Müsli mit Obst zum Frühstück??? :-)

    Ich wußte es, der sieht zu gut aus, um echt zu sein :-) :-)


  • 06.10.11 - 15:33 Uhr

    von: waschbunny

    Entschuldigung wenn ich das so sage, aber ich finde diesen Spot schrecklich. Ich hab gerade den Fehler gemacht, den Link anzuklicken und ihn laufen zu lassen, weil ich nich wusste welcher Spot das ist – ob ich ihn schon kenne.
    Ganz ehrlich? Weiss irgendjemand, was genau die Katze da in dem Werbespot mauzt? Es scheint auf jeden Fall was spannendes zu sein, denn meine Große fängt jedesmal wenn die Werbung läuft an, mich anzumauzen (es gleicht eher einem meckern, schimpfen oder sonst was..) Wenn ich nich reagier, geht sie zum Kater und “brüllt” ihn an, und wenn der nur müde guckt, werden die zwei Kleinen aufgemischt…
    Das ist total seltsam, auf kein Katzengejammer reagiert die Große – ausser auf das aus der Werbung..


  • 06.10.11 - 15:57 Uhr

    von: burrito

    @smokie57: Deine Katze weis also auch, wie sie Dich um den Finger wickeln kann und an Ihr Futter kommt! ;)


  • 06.10.11 - 16:13 Uhr

    von: Diego7

    Ich als Grafikdesigner hätte da noch paar Ideen ;)
    Aber von der Logik her ist sie gut… macht sinn


  • 06.10.11 - 16:27 Uhr

    von: bambi_88

    Toller Spot….mein Morgen läuft oft ähnlich ab=)


  • 06.10.11 - 16:32 Uhr

    von: burrito

    @Christine_286: Aua, da fährt Dein Kater ja gleich harte Geschütze auf! Da würde ich auch schnell aufstehen. ;) Du hast Recht, wer könnte den kleinen Samtpfoten schon böse sein.


  • 06.10.11 - 17:10 Uhr

    von: burrito

    @MariaGruender: Ich glaube, da müsst ihr beide Euch noch ein wenig gedulden. ;) Die Bewerbungsphase wurde jetzt bis Mittwoch, den 12.10.2011 um 18Uhr verlängert, da uns eine regelrechte Flut an Mails von Katzenbesitzern erreicht hat, die im trndometr Familie bis dato noch keine Katze als Haustier angegeben haben. Wir haben uns daher entschlossen, den trnd-Partnern, die sich gemeldet haben auch noch die Chance zu geben sich für das Projekt mit Whiskas zu bewerben. Es heißt also weiterhin kräftig Daumen und Pfötchen drücken. Viel Glück!


  • 06.10.11 - 17:13 Uhr

    von: KuscheDennis

    Süß so werde ich auch jeden tag geweckt von mein katzen leider ist es da noch dunkel grins


  • 06.10.11 - 17:15 Uhr

    von: burrito

    @rotesocke33: Das ist ja ein witziger Aspekt, vielleicht isst ein sehr gesundheitsbewusster Mann zum Frühstück Müsli mit Obst. So was soll es geben! ;)


  • 06.10.11 - 17:59 Uhr

    von: burrito

    @waschbunny: Das ist ja interessant. Ich versteh leider nicht was sie sagt, aber offensichtlich hat Deine Katze Redebedarf, nachdem sie den Spot gesehen hat. ;)


  • 06.10.11 - 18:00 Uhr

    von: burrito

    @Diego7: Was hättest Du als Profi denn noch für Ideen oder Anregungen für den Spot?


  • 06.10.11 - 18:28 Uhr

    von: ywon1

    die katze ist wirklich bildhübsch..und die werbung ergibt sinn..auch die katze soll was leckeres bekommen…und so genüßlich essen wie herrchen sein müsli..


  • 06.10.11 - 19:49 Uhr

    von: Stoltinho

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit dem Wecken,nur bei mir sieht das immer ein bisschen rabiater aus. Perserkatzen können schon ganz schöne Biester sein, ich hoffe ich bekomm FUtter und hoffe das sie es beruhigt ;-)


  • 06.10.11 - 20:03 Uhr

    von: Lieserl

    @ annatiger: Als Katzenbesitzer solltest du wissen, dass Schnurren auch ein Zeichen von Schmerz ist! Von wegen, er / sie mag es, wenn er an dem Schwanz durch die Bude gezogen wird!

    Ansonsten mag ich den Spot, mein Kater machte übrigens auch ” Rrrrrrrrrui” als ich die Lautstärke angemacht habe :-)


  • 06.10.11 - 20:42 Uhr

    von: Andra91

    Ich bin ganz begeistert von dem Spot. Ich liebe die Whiskaskatzen – die sind ja soooo süß! Aber der Typ ist auch ganz nett ; )
    Toller spot, erinnert mich an meine Stubentieger.


  • 06.10.11 - 22:21 Uhr

    von: Hexe68

    das ist mal ein ganz süßer Spot und nicht so ein Mist. Meine 2 Fellnasen kommen auch auf’`s bett und schnurren und der kleine tretelt fast jeden abend eine runde auf mir. Der kleine ist getigert nur etwas dunkler und der andere ist schwarz mit etwas weiß.


  • 06.10.11 - 22:40 Uhr

    von: dkreg

    Ist in Ordnung musste lächeln als er Tieger gesagt hat weil eine meiner Katzen auch so heißt.

    Mich persönlich würden witzige Werbespots eher ansprechen. Zum Beispiel: Simons cat bei youtube suchen. Vielleicht kann whiskas ja die rechte daran bekommen. Dann mit solchen slogen wie “Das Essen für kluge Katzen” oder so :)


  • 06.10.11 - 23:48 Uhr

    von: 18031958

    Könnte eine meiner Katzen sein. Denn bevor ich etwas zu essen bekomme, muß ich erst meine zwei “Raubkatzen” versorgen.Rest dann ist “Ihr” Dosenöffner dran.


  • 07.10.11 - 08:42 Uhr

    von: Krischten

    find den spot wirklich klasse un total süß… un eben wieso nich wir starten mit nen ordentlichen frühstück in den tag wieso dann nich auch unsere kleinen schätzchen auch ^^


  • 07.10.11 - 08:47 Uhr

    von: Krischten

    mein dicker tut immer wie irre rum steuern wenn ich ihn von whiskas diese leckerlis geb.. so drops xD wie irre wird er da der findet die total klasse


  • 07.10.11 - 12:49 Uhr

    von: Annemaus91

    Der Spot kommt mir bekannt vor. Jeden Tag das Gleiche mit meiner Miez. :D


  • 07.10.11 - 13:15 Uhr

    von: vAmpchen

    Ich mag den Spot, angenehm anzuschauen und ein Einblick ins echte Leben ;)


  • 07.10.11 - 16:13 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Klasse Werbespot süßes Kätzchen


  • 07.10.11 - 16:33 Uhr

    von: Cat985

    Toller Clip… bei mir läuft es so ähnlich ab , aber ich hab drei von der süßen Sorte und wenn die einmal los legen mit mauzen :D kann sich jeder denken ;)


  • 07.10.11 - 16:49 Uhr

    von: milly_88

    Süß! Ich liebe solche Spots


  • 07.10.11 - 16:55 Uhr

    von: unsozial

    Also irgendwie sieht die Katze von Whiskas, bzw. hier das Babykätzchen genau wie die neue in meinem Haushalt aus.

    http://s14.directupload.net/images/111007/lifq6e6r.jpg

    Den Spot find ich absolut niedlich und wie viele schon sagten, man schmunzelt auf jeden Fall mit, bei mir leider deswegen, weil mein kleiner Fresssack nicht wirklich so sanft ist. Am liebsten sofort in den Napf reinsetzen, bevor üerhaupt was drin ist.
    Allgemein find ich das Design von Whiskas total toll, ist mir vorhin erst wieder aufgefallen, als ich die neuen Beutel gesehen hab.


  • 07.10.11 - 17:10 Uhr

    von: Invisibly

    Niedlicher Spot – wie eigentlich alle Werbefilmchen von Whiskas. Ich habe vor kurzem einen Whiskas-Spot im Schweizer TV gesehn…in schwyzerdütsch. Außer den Worten “Guten Morgen” habe ich nichts verstanden. :D


  • 07.10.11 - 18:19 Uhr

    von: Juju307

    Ihr hattet mich schon beim ersten “Miau” :D


  • 07.10.11 - 18:30 Uhr

    von: vanessa093

    echt ein gelungener werbespot (:


  • 07.10.11 - 19:19 Uhr

    von: milka1986

    Die Werbung passt vollkommen zu, meine wecken uns auch extra nur für ihr essen und bestehen dann auch auf ihr essen


  • 07.10.11 - 19:26 Uhr

    von: mami1930

    die werbung ist echt niedlich so werden wir auch manchmal geweckt wenn unsere mietze hunger hat.


  • 07.10.11 - 20:51 Uhr

    von: killabarbie

    richtig klasse!!!


  • 07.10.11 - 20:58 Uhr

    von: MelanieSchlieper

    Super süß!!!


  • 07.10.11 - 21:05 Uhr

    von: lohmie37

    echt super der spot ist wie bei uns zuhause nur das es bei uns 5uhr morgens ist wenn er uns weckt und hunger hat ;-)


  • 07.10.11 - 21:32 Uhr

    von: Markus90

    Das ist ne wunderschöne Katze :) Ich werde morgens auch von meiner Katze geweckt und dann auf schritt und tritt verfolgt. Da fängt der morgen immer mit nem Lächeln an :)


  • 07.10.11 - 21:41 Uhr

    von: xpected

    süß und ein schöner Start für den Tag


  • 07.10.11 - 21:42 Uhr

    von: knusperfrosch

    super süß. Meine Beiden wecken mich nicht so liebevoll ;0)


  • 07.10.11 - 21:57 Uhr

    von: babechen

    WoW …wir haben auch ein Ticket bekommen und uns natürlich gleich beworben.. Wir haben seit 7 Wochen einen Kater.
    Da Vinci würde sich sehr darüber freuen an Test teilnehmen zu können.. Allen anderen drücken wir natürlich auch die Daumen bzw. Pfötchen.. :D

    Den Spot finden wir einfach nur niedlich.. Da Vinci wartet jeden Morgen im Flur auf seiner Kuscheldecke auf uns und schnurrt was das Zeug her gibt.. Er ist immer total wuschig wenn er uns sieht und wird dann immer etwas tapsig :D hihi..


  • 07.10.11 - 22:27 Uhr

    von: pfotenlady

    Nun unsere machen das leider nicht.
    Die eine schreit so laut das man ihm freiwillig was gibt,
    damit er endlich ruhig ist

    Unsere alte Katze kommt und schnurrt leise und wartet geduldig.
    Die Werbung ist toll und läßt einen wünschen auch so liebe Kätzchen zu haben. ;) .


  • 07.10.11 - 22:53 Uhr

    von: KatzeLilly

    Guter Werbespot. Wunderschöne Katze :)


  • 07.10.11 - 23:03 Uhr

    von: peresteri

    Echt schoene Katze,meine weckt mich auch immer so..nur leider ist es doch sehr viel frueher als im Spot ;-)


  • 07.10.11 - 23:16 Uhr

    von: oOGiuliettaOo

    Ich finde die Werbung auch toll, da dem einen oder anderen Katzenbesitzer die Situation bestimmt bekannt vorkommt und man muss echt schmunzeln. Die Katze ist so süßßß!


  • 08.10.11 - 00:23 Uhr

    von: Marie21

    Perfekt passend zu Whiskas


  • 08.10.11 - 01:06 Uhr

    von: syntia

    Super Spot, so geht es auch bei uns zu Hause, nur eben noch ohne das Neue Whiskas,,,,,wir sind gespannt!


  • 08.10.11 - 05:11 Uhr

    von: Silke2407

    Man erkennt sofort das es Whiskas ist. Diese süsse Katze gehört dazu. Ja so werde ich auch oft geweckt , meine hexe weiß eben was GUt ist. Wir sind gespannt wie die neuen Sorten bei Ihr ankommen, und hoffen mitmachen zu dürfen. viel erfolg an alle


  • 08.10.11 - 07:04 Uhr

    von: Merlin61

    Der Sport ist super gemacht, spricht jeden Katzenfreund an.


  • 08.10.11 - 07:33 Uhr

    von: Balucy

    einfach genial


  • 08.10.11 - 07:35 Uhr

    von: Nixx

    Erst mal finde ich diese Katze wunderschön!
    Dieser Spot könnte aus meinem Leben mit meinen Stubentiegern sein, bei uns läuft das morgens meist genauso ab.
    Dieser Spot sagt aus: gönn deiner Katze ein genauso gesundes und wertfolles Frühstück wie die selbst. Dieser Spot ist wieder mal gut gelungen!!!


  • 08.10.11 - 07:46 Uhr

    von: mirendene

    Der Spot ist sehr schön, aber leider viel zu kurz!!!


  • 08.10.11 - 07:53 Uhr

    von: postulli

    einfach supi,


  • 08.10.11 - 08:01 Uhr

    von: clajanta

    …eine wirklich süße Katze und ein schnuckliger Mann- jedoch nichts neues aus der Werbung…allein wegen der Werbung würde ich das neue Katzenfutter nicht kaufen.


  • 08.10.11 - 08:05 Uhr

    von: Lorelai1978

    Ich finde der Spot spiegelt das Leben (insbesondere das aufstehen :D ) mit einer Katze absolut wieder. Und das ihr tolle Darsteller gewählt habt, sieht man ja sofort ;)


  • 08.10.11 - 08:26 Uhr

    von: Mauzilinda

    Sehr netter Werbespot, so richtig aus dem Leben gegriffen. Toller Mann und die süße whiskaskatze, erweichen doch das Herz einer jeden Katzenmami ;)


  • 08.10.11 - 08:37 Uhr

    von: eleinen1254

    richtig knuffig…


  • 08.10.11 - 08:41 Uhr

    von: Desdarea

    Schade ist, dass oft nur junge Katzen für Werbungen genommen werden. Wenn eine 15j. Katze immer noch in Form ist, das Fell glänzt und sie gesund lebt, wäre das eine viel bessere Werbung.
    Würde auch mehr auf die Vielfalt eingehen. Von jungen bis älteren Katzen, von Lang- und Kurzhaar, von einfarbig bis schildpatt, Lang- und Kurzbeiner, Haus- und Hofkatzen…
    So sieht die Werbung immer aus, als sei es nur für junge Hauskatzen abgewogen!
    Dann kann man noch kleine Informationen (sei es über die Geschichte der Katze) mit einbeziehen. Insbesondere über die Ernährung! Vergleiche bringen, Katzenfertigfutter gegen totes Lebendfutter (wie zB. ein Stück Rindfleich für die Zahnpflege)..
    Also es gibt noch tausend Möglichkeiten Werbungen zu gestalten, die die Haltung von Katzen etwas genauer “erklären”, was sicherlich vielen Katzen zu Gute kommen würde.


  • 08.10.11 - 09:01 Uhr

    von: XT500

    tja…..leider kommt die Katze nicht so oft ins Bild….die ist doch das Gesicht von Wiskas…..ganz ehrlich….ich weiss schon gar nicht mehr um welches Futter es sich handelte….hmmmmm???* grübel *


  • 08.10.11 - 09:03 Uhr

    von: dasschessi

    Der Spot ist unheimlich niedlich… aber meine Katze ist nicht so sanft^^


  • 08.10.11 - 09:30 Uhr

    von: William1010

    So knuffig, bei Kätzchen geht mir immer das Herz auf ^^


  • 08.10.11 - 09:36 Uhr

    von: SarahZucker

    die werbung ist ganz niedlich gemacht allerdings finde ich das das kätzchen öfter ins Bild muss


  • 08.10.11 - 09:40 Uhr

    von: Speedy2108

    So niedlich. Wer kennt das nicht,wer eine Katze(n) hat,so geweckt zu werden? Auch,vor allem wenn man ausschlafen will,es manchmal nervig ist,aber im Großen und Ganzen gibt es oft nichts schöneres,als mit einer weichen Berührung,einem sanften (manchmal auch kräftiger und lauter) Maunzen und Schnurren geweckt zu werdsen!


  • 08.10.11 - 09:41 Uhr

    von: aha13

    einfach himmlisch, zart, lebendig verführerisch… :)


  • 08.10.11 - 10:09 Uhr

    von: Franzi15.01.

    Also ich finde den Werbespot sehr passend, da meine Katze genauso ist, nur das er dabei noch sehr laut MIAUUUU macht


  • 08.10.11 - 10:09 Uhr

    von: alexandrakpenzberg

    Ich finde die Werbung zwar ganz nett, aber nicht besonders eindrücklich. Sie hat keine besondere Pointe und wird deshalb wahrscheinlich auch nicht im Gedächtnis bleiben. Die Exklusivität des PRodukts kommt nicht sehr gut rüber, man sieht das PRodukt selbst nur ganz kurz und Katzen legen außerdem witzigere und beeindruckendere Verhaltensweisen an den Tag, die sich besser für eine Werbung eignen würden (z.B. das Futter irgendwo rausklauen…)


  • 08.10.11 - 10:10 Uhr

    von: itgirly

    haha voll sweet.da könnte mein schnee weisser kater und meine 3 farbige auch mitmachen….das wäre mal eine idee


  • 08.10.11 - 10:15 Uhr

    von: Leila_2

    ich mag den Werbespot und kenn das auch …meine Süße schlängelt mir gleich morgens in der Küche um die Beine und fordert ihr Frühstück auf liebevolle Weise ein ;-)
    Hoffe sie ist mit dabei und kann die neuen leckeren Sorten mittesten. Das Trockenfutter von Whiskas liebt sie schon innig und natürlich am liebsten mit Huhn :-)


  • 08.10.11 - 10:17 Uhr

    von: Edda_1

    ein wirklich schöner Spot – Katze und Halter sind zum Anbeißen ;-)


  • 08.10.11 - 10:37 Uhr

    von: sunny62

    Gefällt mir super gut. Einfach süß – sowohl Kätzchen als auch Herrchen!


  • 08.10.11 - 10:42 Uhr

    von: KristinaMeissner

    Ich mag den Werbespot auch. Meine zwei Süßen sind morgens aber eher nicht so sanft ^^ Hoffentlich dürfen die beiden bei dem Projekt mitmachen. Vom Trockenfutter und den Snacks von Whiskas sind die jedenfalls begeistert.


  • 08.10.11 - 10:51 Uhr

    von: spioli

    Der Spot ist klasse, die Katze wunderschön.


  • 08.10.11 - 10:55 Uhr

    von: Asterienchen

    Hey,
    wenn ich den Spott nur sehe, denke ich schön, gemütlich, glückliches Pärchen. Wenn ich drüber nachdenke denke ich eher ihh, denn ne katze die durchs bett läuft ist so absolut nchts für mich :) Aber da ich keine Katze habe und mega Allergisch bin soll mich dieser Spott auch wohl nicht ansprechen.
    Bewerbe mich also nicht für dieses Projekt.


  • 08.10.11 - 11:08 Uhr

    von: Marli1909

    Eure Werbespots sind immer voll süß gemacht und auch ansprechend. Meine zwei Tiger mögen Whiskas und nur Whiskas!!!!!!!!!!!!


  • 08.10.11 - 11:30 Uhr

    von: 12selvina

    super süss der spot,schade das ich doch keine katze habe.


  • 08.10.11 - 11:32 Uhr

    von: 12selvina

    toll der spot,doch schade das ich keine katze habe.


  • 08.10.11 - 12:04 Uhr

    von: Smoere

    irgendwie findet man als Katzenbesitzer so ne Werbung immer toll-ich kann mich super damit indentifiezieren!!! Gut gemacht!


  • 08.10.11 - 12:12 Uhr

    von: mauzekind

    super der Werbespot, meine Katze ist genau so lieb – jeden Morgen-


  • 08.10.11 - 12:15 Uhr

    von: Frau_Cindy

    voll süüüüüüß :-) super der Spot. Echt gut und aus dem Katzenliebhaber-Leben gegriffen.


  • 08.10.11 - 12:19 Uhr

    von: KleineLinda

    Sehr hübsch und soooo realistisch :-)


  • 08.10.11 - 12:23 Uhr

    von: reginamanni

    süßer Spot, könnte mein Tiger sein..


  • 08.10.11 - 12:31 Uhr

    von: Eddystyle

    Sehr süß und schön. Wirklich gut gelungener Werbespot den man auch öfters sehen kann.


  • 08.10.11 - 12:41 Uhr

    von: Wuselim

    Ach wie niedlich..da möchte man am Liebsten dabei sein…meine Katze schnurrt auch so! ,,-^-^-,,


  • 08.10.11 - 12:48 Uhr

    von: kluger2002

    Voll süß!!!
    Habe 3 von den kleinen Fellnasen, wäre schön wenn das bei uns auch so “sanft” ablaufen könnte ;-)


  • 08.10.11 - 12:57 Uhr

    von: Minka119

    Ich liebe meine Katze Minka und Kater Moritz,freue mich sehr das ich beide ein zuhause,gute freundschaft sowie viel spass mit beiden habe.


  • 08.10.11 - 13:12 Uhr

    von: Saphia

    ja so werd ich auch immer geweckt ;) hab drei stubentiger und bin total froh sie zu haben.


  • 08.10.11 - 14:00 Uhr

    von: Sabbi612

    kommt mir sehr bekannt vor ;) bevor ich an frühsttück denken kann müssen erstmal die katzen wwas bekommen.. sons hatt man keine ruhe :D


  • 08.10.11 - 14:06 Uhr

    von: makatosi

    Die Katze geht immer vor.


  • 08.10.11 - 14:08 Uhr

    von: ilona3112

    So läuft das auch bei uns zu Hause :-) !!!


  • 08.10.11 - 14:34 Uhr

    von: holl

    ja so ist das bei uns auch, erst der Kater und dann wir. :-)


  • 08.10.11 - 15:09 Uhr

    von: cilla50

    einfach süß :-) ist hier auch so :-)


  • 08.10.11 - 15:39 Uhr

    von: Arwen70

    Hab im 2. Schwung noch n Bewerbungsticket erhalten. DA ich aber keine Katze habe sondern nur einen Wellensittich werde ich mich hier nicht bewerben. Ich wünsche aber allen ganz viel Spass beim testen. Ich warte dann mal auf ein passendes Ticket :-)


  • 08.10.11 - 16:06 Uhr

    von: marie70

    total süß wie morgens bei mir nur mit 3 katzen und einem hund der vorm bett steht


  • 08.10.11 - 16:08 Uhr

    von: marie70

    völlig süß wie bei uns zu hause


  • 08.10.11 - 16:15 Uhr

    von: barby1991

    so ist es auch bei uns,erst werde ich sanft geweckt und dann aber schnell zum futternapf mit uns beiden.alles andere muß erst mal warten.


  • 08.10.11 - 16:59 Uhr

    von: Segellara

    Ein sehr süßer Werbespo!!
    Das ist aber auch so passend für Katzen, so lange um die Beine schlawenzeln bis sie ihr Ziel erreicht haben. Aber dafür lieben wir sie doch. :-)


  • 08.10.11 - 17:11 Uhr

    von: karin54

    so ähnlich läuft es bei mir und schmerle ab. toll.
    LG Karin 54


  • 08.10.11 - 17:56 Uhr

    von: Schmunzelmonster2

    Ja, so läuft das bei mir am Morgen auch !!!!


  • 08.10.11 - 18:08 Uhr

    von: Tamborena

    Richtig süßer knuddeliger Werbespot. Wir werden morgens rabiater von unseren Kampfkater geweckt.


  • 08.10.11 - 18:30 Uhr

    von: flotteomi

    Wirklich süsser Spot.Habe Ihn ebend mit meiner Enkelin geschaut.


  • 08.10.11 - 18:33 Uhr

    von: fliegendemama

    Der Spot gefällt mir sehr gut. Tolle Katze, hübscher Mann, besser hätte die Werbung für Whiskas nicht sein können.


  • 08.10.11 - 18:52 Uhr

    von: schnarchie

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn unser Großer nicht pünktlich sein Frühstück erhält kann er zum Wecken ein ziehmlicher Quälgeist sein.
    Die Werber haben sich dehr genau bei Katzen umgesehen und das Verhalten prima virtuell umgesetzt.
    Prima Spot!


  • 08.10.11 - 19:06 Uhr

    von: Abacusteam

    niedlich – beide! :-) ). Macht Lust auf ein schönes Frühstück … nachdem die Fellnasen zufrieden gestellt sind.
    Schöner Spot


  • 08.10.11 - 19:17 Uhr

    von: heike2010

    Unsere neue Katze ist auch so verschmust. Da kann ich nur zustimmen das der Spot super passt.


  • 08.10.11 - 19:20 Uhr

    von: Superman

    Die Whiskas-Katze ist einfach unfassbar süß. Und auch, wenn ich glaube, dass der Werbespot das Produkt gut umwirbt, bin ich einfach kein Freund dieses… ‘Interview’-Werbestils, auch, wenn die Person hier nicht wirklich interviewt wurde. Ich weiß es nicht anders zu beschreiben. Trotzdem sehr süß.


  • 08.10.11 - 19:33 Uhr

    von: SchmiSa

    Der Spot ist echt super.


  • 08.10.11 - 19:35 Uhr

    von: sarina123

    So wird man doch gerne geweckt :-) Viele Katzenbesitzer dürften sich in dem Spot wieder finden…


  • 08.10.11 - 19:59 Uhr

    von: Sammy1He

    Einfach süß.


  • 08.10.11 - 20:02 Uhr

    von: LadyOscarundMunin

    Wie im wahren Leben…


  • 08.10.11 - 20:34 Uhr

    von: Charlotta123

    Meine Kätzchen wickeln mich jeden Tag um den Finger. Ich finde den Werbespot super. Wie im wahren Leben.


  • 08.10.11 - 20:35 Uhr

    von: Nelly88

    Dieser Spot ist echt klasse!!!
    Genauso wie meine Schmusetiger!!!


  • 08.10.11 - 20:49 Uhr

    von: katha101

    supi, gefällt mir gut.


  • 08.10.11 - 20:51 Uhr

    von: KuscheDennis

    Also sehr oft ist es so das meine katzen mich zwar wecken aber erst auf stehen wenn ich aufstehe und da kanns vorkommen das wir drei am wochenende erst um 10uhr aus dem bett kommen ??

    Mal nee frage wie ist es bei euren katzen so hören die auf euch wennn ihr was sagt oder weniger ??


  • 08.10.11 - 20:51 Uhr

    von: Mullemuff

    Mein derzeitiger Kater ist gut erzogen und begibt sich nicht in das heimische Schlafzimmer (da er ein Betretungsverbot für die 1. Etage des Hauses hat), aber dafür weckt er Frauchen & Herrchen mit voller Lautstärke, um an sein Frühstück zu gelangen. Ich kann den Spot also nicht auf mich beziehen. Ansonsten stellen Katzen aber immer so einiges an, um an ihr geliebtes Fressen zu gelangen, da weiss sicher jeder eine gute Geschichte von sich und seinem Vierbeiner zu erzählen. Also ist der Spot irgendwo schon aus dem Leben gegriffen – und dass auch Katzen schonend zubereitetes Fressen, genauso wie das Herrchen vertragen können, ist ja eh klar!


  • 08.10.11 - 20:52 Uhr

    von: KuscheDennis

    Ach so mit dem frühstück naja da mache ich mir keine sorgen habe immer genug trockenfutter liegen grins nass bekommen sie auch aber an trockenfutter können sie jederzeit rann und sind schön schlank und sehr fitt


  • 08.10.11 - 20:56 Uhr

    von: KuscheDennis

    naja bei mir zuhause dürfen die überall hin auch ins bett schlafen immer bei mir unter der decke oder auf wie sie wollen aber wenn ich esse sietzen oder liegen schön neben mir und betteln nicht obwohl die immer was abhaben wollen egal obs nudeln döner pizza usw ist besonders lieben sie kartoffeln und gemüsse und hören tuhen die auch wenn ich sage warte dann wartet sie bis ich wieder da bin und kann in ruhe in ein anderes zimmer gehen oder wenn ich sage schlafzimmer küche usw geht sie in denn raum


  • 08.10.11 - 21:17 Uhr

    von: yv@tte

    Bei uns geht es morgens auch etwas lautstärker zu, und wenn wir dann nicht sofort aufstehen, fliegt unser Kater auch mal über unser Gesicht oder trifft perfekt die Magengegend.
    Wie soll das werden wenn der Whiskas bekommen sollte?


  • 08.10.11 - 21:47 Uhr

    von: _misa_chan_

    der spot ist richtig toll^^
    ich liebe katzen, die sind so knuffig!^.^


  • 08.10.11 - 22:35 Uhr

    von: Elke101

    ich habe 4 Katzen,und die wecken mich morgens auch immer zur selben Zeit,der eine schnurrt mir solange um den Kopf bis ich dann wach werde und wenn ich nicht gleich reagiere,leckt er mir die Haare und schnurrt so richtig laut ins Ohr


  • 08.10.11 - 22:40 Uhr

    von: peppels23

    Super Werbe Spot gefällt mir


  • 08.10.11 - 23:11 Uhr

    von: Laurita04

    spricht jedem katzenbesitzer aus dem herzen ;)


  • 08.10.11 - 23:16 Uhr

    von: big-nanna

    also ich habe ein kleines perder langhaar kätzchen:D sie würde auch sehr gut in diesen spot passen:D


  • 08.10.11 - 23:30 Uhr

    von: Seramon

    Ich finde ja den stubentiger von whiskas soooooooo niedlich :) aber auch der neue tv spot ist gut gelungen.Und wie heißt es so schön hunde haben ein herrchen und katzen personal ;-D


  • 08.10.11 - 23:35 Uhr

    von: Badkind

    unsre weckt uns genauso.nur meistens zufüh am morgen :)


  • 09.10.11 - 00:57 Uhr

    von: else1001

    Toller Werbespott gefällt mir sehr gut ; )


  • 09.10.11 - 08:52 Uhr

    von: eluldoro

    der Werbespot gefällt mir gut; Man sieht, dass Katzen etwas Besonderes sind !


  • 09.10.11 - 09:17 Uhr

    von: Molli-Felix

    Ich persönlich finde den werbespot schön weil der tag echt damit bginnt bei mir das meine katze mich morgens weckt … und der letzte spruch erstmal : meine katze liebt wiskas und ich liebe meine katze ;) es stimmt wirklich


  • 09.10.11 - 10:34 Uhr

    von: oowinscoastbabeoo

    Wie in der wirklichkeit x D


  • 09.10.11 - 10:38 Uhr

    von: savannah76

    find ihn echt klasse weil echt jede katze sso drauf ist


  • 09.10.11 - 12:13 Uhr

    von: gruber6

    gefällt mir richtig gut. könnte unsere zwei räuber sein


  • 09.10.11 - 12:52 Uhr

    von: Stepke1978

    ich kann der Werbung nur zustimmen, mein Kater ist genauso ;)


  • 09.10.11 - 13:09 Uhr

    von: Rapanzel

    .. der Spott is super :D , allerdings find ich die männliche Stimme nich so passend, sie wirkt zu sehr abgelesen.. bei soooo einem schönen geschnurre, gehört definitiv ne sexy Stimme dazu..


  • 09.10.11 - 13:54 Uhr

    von: Bine94

    Ich find den Spot klasse :) Wenn mein Stubentiger hunger hat, macht sie das genau so :) Nur sie bleibt auf der Treppe stehen und ärgert mich :D


  • 09.10.11 - 14:05 Uhr

    von: HermannNeubeck

    schöner Spot :-) Ich liebe Katzen!


  • 09.10.11 - 14:53 Uhr

    von: Luner07

    Mein Kater weckte mich heute morgen um fünf, der Spot spiegelt das leben meiner Katze wieder! Super gemacht!


  • 09.10.11 - 16:58 Uhr

    von: ramowel

    Mein Kater weckt mich nie so zärtlich, er will punkt 6 Uhr sein Futter. Da sieht man auch mal Krallen, besonders am WE :-)


  • 09.10.11 - 19:17 Uhr

    von: Tilly83

    Schöner Spot- so möchte man doch wirklich geweckt werden :-)
    Minka wartet schon, ob bald ein Päckchen für sie ankommt. Sie hat auch schon ihrem Freund bescheid gegeben, der kommt seit ein paar Tagen auch wieder mit her.


  • 09.10.11 - 19:44 Uhr

    von: cliff0204

    Haben leider keine Katze und kann daher mein Bewerbungsticket leider nicht nutzen. Aber allen Katzenbezitzern viel Glück und Spass!


  • 09.10.11 - 20:26 Uhr

    von: rathi

    kuschelig


  • 09.10.11 - 20:41 Uhr

    von: Blacky2011

    Der Spot ist realistisch gemacht…genauso weckt mich mein Kater auch immer ;) Sind auch schon gespannt ob wir bald ein Päckchen bekommen :)


  • 09.10.11 - 21:15 Uhr

    von: Roxy81

    sweet ;-)


  • 09.10.11 - 23:25 Uhr

    von: zerogun1985

    I´m need the cat.

    Tolles Video vorallem wegen der Katze. =)


  • 10.10.11 - 08:00 Uhr

    von: Grund68

    Toller Spot, hoffentlich kann meine Cindy auch mit testen:-)


  • 10.10.11 - 09:08 Uhr

    von: jane_pacholke

    Der ist so süß und ich kenne genau das Gefühl, wnn der Kater früh Hunger hat.


  • 10.10.11 - 10:53 Uhr

    von: Tonyswift

    guter Spot gelungen Katze und Futteröffner sehen doch top aus ;)


  • 10.10.11 - 10:53 Uhr

    von: Alruna

    Das könnte auch mein Kater sein, er siehst aus wie eine typische Whiskas Katze..Wenn der morgens Hunger schiebt ist er auch so…
    Toller Spot, jeder der eine Katze hat, kann sich damit identifizieren…


  • 10.10.11 - 10:56 Uhr

    von: Nelee

    Sehr gute Vermarktung ..alleine der Slogan und dann noch die niedliche Katze..prima prima prima


  • 10.10.11 - 11:38 Uhr

    von: TineZ88

    einfach nur süß =)


  • 10.10.11 - 12:25 Uhr

    von: rocandil

    Erinnert an unsere Katzen. Sind auch immer mittendrin:-))


  • 10.10.11 - 12:42 Uhr

    von: moi7

    richtig süße werbung
    errinert mich an mein kater =)


  • 10.10.11 - 12:45 Uhr

    von: Monikawank

    Echt süß.. mein kleiner Stubentiger ist genausu verschmußt………..


  • 10.10.11 - 12:53 Uhr

    von: rebekkaen

    sexy :0)


  • 10.10.11 - 13:08 Uhr

    von: Heikealbi

    eine tolle werbung.wer katzen liebt, liebt auch diese herrliche werbung


  • 10.10.11 - 13:30 Uhr

    von: Melly8338

    Ohhh..wie nieeeeeedlich:-D


  • 10.10.11 - 14:16 Uhr

    von: gudimausi

    Super Spot wie im wahren Leben ,denn auch ich werde von meinen 2 Tieger geweckt………


  • 10.10.11 - 14:23 Uhr

    von: Kira1407

    ich find die werbung toll:-)
    errinnert mich an meine katzen wenn die morges hungrig auf meinem Bett stehen und darauf warten dass Sie gefüttert werden:-)


  • 10.10.11 - 14:27 Uhr

    von: 159357

    haha die Katze erinnert mich an einer Katze dir wir früher mal hatten aber unsere hieß Mao :-) aber die wurde leider überfahren wir hatten die nach den agyptischen moas benannt weil die genauso ausgesehen hat ! Sie war aber keine :D
    aber wir haben trotzdem noch andere Katzen ..die wecken mich aber nicht so -.- :D voll süß :-)


  • 10.10.11 - 15:56 Uhr

    von: SuiSensational

    ich find den werbespot echt gut! :)
    die katze ist echt niedlich :*


  • 10.10.11 - 16:36 Uhr

    von: BO74

    Ja super Spot. Unser neuer zuwach, Minni-Spike, weckt uns so ähnlich, nur bißchen stürmischer, da noch sehr klein.


  • 10.10.11 - 16:37 Uhr

    von: fino

    ich hab zwei wunderschöne katzen,mit denen könnte man auch werbespots drehen!!und die essen auch mit leidenschaft whiskas!


  • 10.10.11 - 17:04 Uhr

    von: traumbaerchen2010

    Finde den Spot echt super gelungen .Die katze ist auch mega süss


  • 10.10.11 - 17:13 Uhr

    von: schneckenbremse

    absolut süss


  • 10.10.11 - 17:13 Uhr

    von: hotarusan

    Super süß, die Katze :) Habe gerade total Lust, meine Katze mit leckerem Katzenfutter zu verwöhnen :D


  • 10.10.11 - 17:26 Uhr

    von: alona707

    Ich mag den Spot, sehr modern. Finde die Farbwahl sehr gut!


  • 10.10.11 - 17:47 Uhr

    von: mandy1385

    echt niedlich der spot:)


  • 10.10.11 - 17:57 Uhr

    von: Davidvilla

    Guter Spot der die Bedürfnisse einer gesunden Katze zeigt


  • 10.10.11 - 18:11 Uhr

    von: Wasserwanderer

    super Spot. Die Art des Weckens kommt mir bekannt vor :-)


  • 10.10.11 - 18:46 Uhr

    von: kadz

    Schön so geweckt zu werden. Realistischer Spot und darum Daumen hoch von mir. ;)


  • 10.10.11 - 18:47 Uhr

    von: EnFeRmO91

    Ich finde Wiskas hat es wiedermal geschafft einen Spot zu drehen, der voll und ganz passt. Klasse, weiter so!


  • 10.10.11 - 19:50 Uhr

    von: Wuehlmaus90

    Ich liebe diese silber-grau gestreiften kleinen Tiger. Einfach so knuffig. =)
    Das ist mal ein Gute-Laune-Spot !!!


  • 10.10.11 - 19:53 Uhr

    von: Bandit2612

    Habe zwar ein Bewerbungsticket erhalten, hab aber leider keine Katze. Mein Hund wird da wohl nicht so viel Gefallen dran finden. Trotzdem allen viel Spass beim testen!!!


  • 10.10.11 - 20:21 Uhr

    von: minka1962

    Bei uns läuft es ähnlich ab es wird miaut und in die Matrazte gekrallt bis man aufsteht und die drei hungrigen Katzen gefrüttert hat


  • 10.10.11 - 20:31 Uhr

    von: Anne1708

    Der Spot ist wirklich super! Ich habe Whiskas “Sanfte Küche” bereits gekauft und mein Kater frisst es sooo gerne :)


  • 10.10.11 - 21:08 Uhr

    von: Mandy2405

    Der Spot ist echt klasse.


  • 10.10.11 - 21:09 Uhr

    von: bodabira

    Ich finde echt schade, daß ich kein Bewerbungsticket erhalten habe, denn ich habe für meinen Liebling schon Whiskas “Sanfte Küche” gekauft. Mein Liebling fährt voll drauf ab. Schade, das ich es nicht testen darf, und an meine Freunde weitergeben.


  • 10.10.11 - 21:44 Uhr

    von: tinkymaus

    Habe ein Ticket aber leider keine Katze. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und den Vierbeinern guten Appetit :-)


  • 10.10.11 - 22:12 Uhr

    von: afrikadelle

    gefällt mir ..
    so ungefähr sieht das bei uns jeden morgen aus :D


  • 10.10.11 - 22:29 Uhr

    von: BambilovestheButterfly

    Ich liebe diesen Werbespot, so werde ich auch gerne Geweckt :) Aber irgendwie stört es das der Protagonist in der Werbung ein Mann ist und dann plötzlich eine Frauenstimme redet -.-


  • 10.10.11 - 23:02 Uhr

    von: wishmaster1

    Wie immer ein gelungener Werbespot von Wiskas,der jeden Katzenliebhaber anspricht.
    Ob das Futter von meinen verwöhnten Hoheiten angenommen
    wird ist abzuwarten.Wir verschenken ständig an die Katzen von Freunden und Bekannten was unsere mal wieder ablehnen.Wiskas Katzenmilch und Dentabits sind allerdings bei den mäkeligen Stars beliebt!


  • 10.10.11 - 23:05 Uhr

    von: Leisya

    na ich bin auch gespannt meine sind nicht so leicht zu überzeugen… hab schon viel probiert


  • 11.10.11 - 08:45 Uhr

    von: Christiane8276

    Den Werbespot hat Whiskas wohl heimlich bei mir zu Hause gedreht. Kurz bevor mein Wecker angeht kommt meine Katze auch und meint ich muss aufstehen und ihr Frühstück geben. Genial. Geschichten aus dem Leben…


  • 11.10.11 - 08:54 Uhr

    von: 11Carina08

    Der ist super süß! ob mich mein Tieger wohl zukünftig auch so liebevoll weckt, nach dem er Whiskas neue Sorten probiert hat……?


  • 11.10.11 - 09:21 Uhr

    von: boss400000

    Also unsere katzen gehen immer zu meiner freundin weil sie genau wissen wer sie immer füttert. und wenn sie das machen dann läuft es so ähnlich ab wie in der werbung. Unsere katzen dürfen allesdings nicht aufs bett deshalb stehen sie immer davor.:)


  • 11.10.11 - 09:47 Uhr

    von: vanitas85

    ja find ich niedlich ^^


  • 11.10.11 - 09:59 Uhr

    von: sweetsmile

    Authentisch gelungene Werbung! Denn ähnlich weckt mein Kater mich sanft auf, damit er sein Futter pünktlich bekommt. Apropos pünktlich, kein Wecker ist besser und sicherer als mein Kater Felix.


  • 11.10.11 - 10:00 Uhr

    von: leonielud

    total süß


  • 11.10.11 - 11:26 Uhr

    von: sylvie1963

    fast!!!!!!!!!!! wie bei mir zuhause einer ganz sanft der andere oft sehr grob finde den spot sehr gelungen,weiter so tolle werbung!!!!!!!!!!


  • 11.10.11 - 12:10 Uhr

    von: Leeenie

    Whiskas hat immer super Werbung :-) cool


  • 11.10.11 - 12:11 Uhr

    von: Carooolina

    Typisch :D super süß!! Tolle Katze!!


  • 11.10.11 - 12:17 Uhr

    von: Melanie1403

    wie immer total schöön


  • 11.10.11 - 12:36 Uhr

    von: niennaveneana

    miiiiiiiiiiiiiiiiiienz mienz mienz :D


  • 11.10.11 - 13:49 Uhr

    von: lolo56

    schöner Spot und wie bei uns, erst die Katze, dann wir ;)


  • 11.10.11 - 15:00 Uhr

    von: Tosi

    Süßer Spot. Ich werde deutlich unsanfter geweckt.


  • 11.10.11 - 15:54 Uhr

    von: Carinaleonie

    Echt süß der Spot.


  • 11.10.11 - 17:07 Uhr

    von: djanco

    Toller Spot.
    Hab ein Bewerberticket aber leider keine Katze mehr :-(
    Allen anderen viel Spass ..


  • 11.10.11 - 17:12 Uhr

    von: sternbabe

    ein netter werbespot :-) der kleine Stubentiger könnte glattweg mein “Sternchen” sein ;-)


  • 11.10.11 - 17:17 Uhr

    von: tempotempo123

    Ein Werbespot wie im richtigen Leben !!!!! Passt super gut zum Produkt , man könnte selber richtig Appetit bekommen ……..


  • 11.10.11 - 17:20 Uhr

    von: Steffi2411

    gefällt mir echt gut, süße katze :)


  • 11.10.11 - 17:44 Uhr

    von: neonlicht

    so werde ich auch immer von meinem kleinen katerli geweckt :) sehr süß!


  • 11.10.11 - 19:30 Uhr

    von: petera

    genau wie bei uns zu Hause. Aber wir haben den Wecker gleich im Doppelpack


  • 11.10.11 - 19:32 Uhr

    von: seesamratte

    ist total niedlich.


  • 11.10.11 - 20:19 Uhr

    von: apfelqoo

    Ich musste spontan lächeln, als ich den Spot gesehen habe. Ist wirklich gelungen.
    Nur der Slogan “Meine Katze liebt whiskas, ich liebe meine Katze” ist etwas sehr dick aufgetragen! (weil 3x liebe/lieben in 4 Sekunden)


  • 11.10.11 - 21:50 Uhr

    von: jacky68

    toll der spot find ich gut


  • 11.10.11 - 22:48 Uhr

    von: mangoh

    Finde den Spot ganz gut, weil er mich an meine Katze Sina erinnert, die auch morgens mit ihren Pfoten ankommt und an der Bettdecke wegen Futter zupft.
    Meistens spricht einen etwas an, wenn man sich damit selbst identifizieren kann.


  • 12.10.11 - 00:15 Uhr

    von: bridudo

    Super Werbespot, unser Familienkater Gino sieht fast genauso aus. Er ist auch Feinschmecker und weckt morgens auch sehr früh. Ein toller Wecker, der nicht eher aufhört, bis er sein erstes leckeres Futter bekommen hat. Wenn er in seinem eigenen Sessel döst, schaut er sich auch gerne den tollen Spot an, um dann wieder weiter zu dösen. Er würde sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn er die neuen leckeren Sachen auch durchtesten darf.


  • 12.10.11 - 08:11 Uhr

    von: loka

    hab ein Ticket bekommmen……….sehr schön , aber ich habe gar keine Katze!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-))))


  • 12.10.11 - 08:17 Uhr

    von: cien01

    Ich find den Werbespot Klasse da wenn meine Katze hunger hat genau so reagiert sobald sie merkt das ich etwas zum futtern für sie habe :D


  • 12.10.11 - 09:06 Uhr

    von: Woodpecker

    Der Werbespot ist super niedlich und würde man Whiskas nicht erwähnen, ich wüßte das es Whiskas Werbung ist. Sie past sehr gut zur Marke!!!
    Meine Mau würde sich sehr freuen wenn sie es probieren dürfte!!!
    :-)


  • 12.10.11 - 09:24 Uhr

    von: GeaGarfield

    ja das wäre toll, so sanft geweckt zu werden… unsere beiden Racker wählen lieber die “Holzhammermethode” und springen vom Schrank auf´s Bett. Dann ist man natürlich gleich wach. ;-)


  • 12.10.11 - 09:25 Uhr

    von: Hazz

    Die Katze is so Süß! Vorallem das wecken und zwischen den Beinen stehn wärend das essen zubereitet wird… das ist typisch katze!!


  • 12.10.11 - 09:53 Uhr

    von: kissdragon

    Total super der werbespot. passt sehr gut zu whiskas. und die katze ist total süssssssssssssss!!!!


  • 12.10.11 - 10:18 Uhr

    von: blacksissi

    kommt mir irgendwie aus dem privaten bereich sehr bekannt vor =) kann man sich gut mit identifizieren


  • 12.10.11 - 10:50 Uhr

    von: Kathydee

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Werbung im TV sehe. Katze und Besitzer sind ja sehr ansehnlich. ;-) Und außerdem ist es tatsächlich so, dass jeder Katzenbesitzer diese Situation wohl kennt. Chapeau!


  • 12.10.11 - 12:00 Uhr

    von: chrissy47

    Echt gelungener und total süsser Werbespot :-)
    Das mit dem wecken kenne ich von meinen 9 Stubentigern, jedesmal kommt ein anderer an und stupst mich, wenns denen zu lang dauert dann mit der Pfote unter die Bettdecke und in die Fusszehen krallen :-D
    Wir werden ja selber auch nervig wenn wir Hunger haben, also muss ich es wohl akzeptieren.


  • 12.10.11 - 13:17 Uhr

    von: nastuscha

    oooh man, ich habe leider keine Katze und auch keine Freunde mit Katzen, wir sind alle Hundemenschen!!! Den Katzenmenschen aber viiiel Glück und Spaß bei dem Projekt!!

    Warte auf Projekte mit Hundefutter :-)


  • 12.10.11 - 13:56 Uhr

    von: pinkyblue

    Hallo, ich habe zwar ein ticket aber keine Katze und meine freunde auch nicht, ich werde mich nicht bewerben.
    Katzenmammis gebe ich gerne vorrang :)


  • 12.10.11 - 14:06 Uhr

    von: Barbou

    Ich finde den Spot sehr süß.
    Erinnert mich an unseren Morgen. (:


  • 12.10.11 - 14:16 Uhr

    von: HardstyleBaBy28

    Habe auch ein Ticket, aber KEINE Katze und auch keinem im Umfels der eine hat. Gebe also gerne mein Ticket ab :-) !!! Viel Spaß allen Katzenbesitzern !!!


  • 12.10.11 - 14:21 Uhr

    von: Dorolina

    Es ist wundervoll!!!!


  • 12.10.11 - 14:51 Uhr

    von: BieneBee

    Ich bin total glücklich, dass wir uns doch noch bewerben durften. Unser Kater ist mit Sicherheit erfreut, über ein solches Testessen. Die Katze in der Werbung ist total schön. Sie glänzt und sieht einfach nur gut aus. Die Werbung an sich finde ich ist gut gemacht und ansprechend.


  • 12.10.11 - 14:59 Uhr

    von: Felini

    Ich hoffe das ich auch dabei bin.meine katzen werden sich freuen und ich mich auch.der spot ist sehr süß,das kenn ich auch morgens


  • 12.10.11 - 15:17 Uhr

    von: lukaslukas

    Sehr gelungene Werbung. Spricht mich an, weil ich es liebe, morgens von meinen Katzen geweckt zu werden :)


  • 12.10.11 - 15:49 Uhr

    von: steffilinilein

    Ich finde den Werbespot nicht wirklich gut. Der Slogan ist zwar gut und die Katze ist auch total süß, jedoch ist der Werbespot ein wenig langweilig. Gab schon bessere


  • 12.10.11 - 16:58 Uhr

    von: Hedw14

    Die Katzenwerbungen find ich immer ganz gut, weil immer so süße kuschlige Schauspieler mitmachen. Ne Scherz bei Seite, ich finde den Werbespot nicht schlecht, allerdings ist das keine große Kunst bei mir. Werbung mit Tieren gefällt mir immer sehr gut. Weiter so.


  • 12.10.11 - 17:02 Uhr

    von: Jus70

    Den Spot find ich nicht schlecht, allerdings würde es mir besser gefallen, wenn durch den Schmusekater eine Frau im Bett geweckt werden würde ;-)


  • 12.10.11 - 19:14 Uhr

    von: yveclever

    ich finde den spot klasse ;)


  • 12.10.11 - 19:37 Uhr

    von: walkergittchen2010

    Der Spot ist total echt gemacht. Meine Katze läuft auch immer vor und neben mir her.


  • 12.10.11 - 20:32 Uhr

    von: Elvira63

    Ich finde diesen Spot absolut authentisch! Könnte genauso ich sein und mein Kater, der absolut die gleichen Macken hat! Absolut echt!!!


  • 12.10.11 - 21:45 Uhr

    von: fery

    sowas von niedlich..


  • 12.10.11 - 21:45 Uhr

    von: SeductionAngel

    Es scheint der Miez ja voll lecker zu schmecken.


  • 12.10.11 - 23:00 Uhr

    von: smallblackflower

    ich finds total schön, dass er zusammen mit der katze auf dem boden sitzt und frühstückt :) einfach süß!


  • 12.10.11 - 23:11 Uhr

    von: Schmuckii

    Alles mit Katzen ist toll! … “Wie findest du die Werbung?” . Also die Frage ist ja nu total unnötig!!!! :-)


  • 13.10.11 - 07:28 Uhr

    von: Klausi1

    total süss :-)


  • 13.10.11 - 07:40 Uhr

    von: Kleinenelly

    Finde den Spot super und erinnert mich an meine Katzen :-) Die sind mprgens genauso. Und dieser Kater er ist einfach nur hüüüüüübsch den würde ich sofort mitnehmen :-) wo wohnt er, komme mit nem Tragekorb vorbei und nehm ihn mit grins


  • 13.10.11 - 09:07 Uhr

    von: tiger07

    mein Kaer weckt mich zwar nicht – aber sein Fressen fordert er auch ein. Er erkennt sein Futter sofort und bei Nassfutter “dreht er fast durch” – den Spot finde ich toll


  • 13.10.11 - 09:48 Uhr

    von: sb9zxrp

    Meine zwei wecken mich jeden Morgen um halb sieben. Aber nicht auf die sanfte Art. Sie spielen FANGEN und das auch manchmal im Bett ;-)


  • 13.10.11 - 10:11 Uhr

    von: Awela

    echt süß :)


  • 13.10.11 - 10:21 Uhr

    von: yauch

    der Spot gefällt mir nicht nur deshalb gut, weil er mich an meine beiden Samtpfoten (SAMTPFOTEN???? Wer einmal meine beiden Katzenladys den 13 Meter langen Flur entlanggaloppiert hörte, wird mehr an Nilpferde erinnert) frühmorgens erinnert, sondern weil auch endlich mal ein Mann als Katzenfreund dargestellt wird


  • 13.10.11 - 10:26 Uhr

    von: schalkerin

    echt süss !!!!!


  • 13.10.11 - 10:32 Uhr

    von: Tasfarel

    Also ich muss jetzt auch sagen das der Spot mich nicht von den Beinen reisst.

    Wirklich schlecht ist er ja nicht, aber auch nichts was mir im Kopf hängen bleibt. Ich konnte mich nach 10 Sekunden schon nicht mehr daran erinnern was gesagt wurde.

    Die Katze ist total süß – ich hätte gerne noch ein wenig mehr von ihr gesehen anstelle des “Shot” auf das Müsli.

    Hab schon bessere Whiskas Werbung gesehen


  • 13.10.11 - 10:34 Uhr

    von: Tasfarel

    Nachtrag:

    Ich hätt es schön gefunden, wenn die Katze zuerst ihr “Frühstück” bekommen hätte.

    Beim zweiten gucken muss ich sagen das mir das Bild gefällt wo er am Boden hockt um näher bei dem Tier zu sein.

    Den Slogan am Ende find ich sehr gut


  • 13.10.11 - 11:41 Uhr

    von: Jasmin1703

    Ich finde den Spot super ich glaube viele die Katzen haben können sich da sehr gut rein versetzen also meine 2 kleinen wecken mich auch jeden morgen so und ich genieße es jeden morgen wieder, möchte die beiden nicht mehr missen.


  • 13.10.11 - 11:57 Uhr

    von: Heartmelody

    Ein toller TV-Spot :)
    Schönes Tigerkätzchen, ich könnt sie direkt adoptieren. :D


  • 13.10.11 - 11:59 Uhr

    von: eagle

    gefällt mir und die Katze ist sehr hübsch


  • 13.10.11 - 13:12 Uhr

    von: anika2966

    echt klasse ;)


  • 13.10.11 - 13:16 Uhr

    von: SpaceServer

    Mist, voll verpasst… unser Richy hätte sich bestimmt gefreut über Katzenfutter der Premium-Klasse. Richy ist nämlich ziemlisch wählerisch, beim Nassfutter… Das letzte teure Nassfutter hat er nur mal beschnppert, aber keinen bissen Probiert… Naja… Trotzdem wünsch ich allen Katzenbesitzern, die das Paket bekommen, viel Spaß damit. :)


  • 13.10.11 - 13:38 Uhr

    von: Sinawydad

    super süß und echt klasse


  • 13.10.11 - 14:56 Uhr

    von: TimmiundToni

    Sehr gut!!! Das macht unser Toni auch! Er drückt mir dann immer mit seinem Köpfchen gegen meine Wange. Wenn dann nicht reagiert wird, wird auch mal die Katzenwäsche am Herrchen ausparobiert und wenn dann nicht aufgestanden wird, DAAAANN: gehts an die nächst beste Schublade und der komplette Inhalt wird rausgeholt, wie z.B. gerne die Socken-Schublade *loool* :-D
    Timmi ist eher der “Arien”-Sänger… ich brauch kein Wecker ich werde “sanft” aus dem Schlaf gemaunzt :-D


  • 13.10.11 - 15:21 Uhr

    von: schatzihasimausi

    Ich finde den Werbefilm super süß! Die Kombi Tier-Mensch ist
    einfach am realistischsten. Unsere Blacky ist auch so ein kleines
    aufdringliches Tierchen. Würde gern auch so ein Paket bekommen
    um es mal zu testen.


  • 13.10.11 - 15:44 Uhr

    von: Sledge87

    Warum fühle ich mich jetzt an meinen Stubentiger erinnert? ;-)


  • 13.10.11 - 16:57 Uhr

    von: Europe2508

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie unser kleiner Tiger darauf reagiert. Blöde Frage an all die alten Hasen (für mich ist dies das erste Projekt), wie erfahre ich denn ob ich dabei bin?


  • 13.10.11 - 17:01 Uhr

    von: burrito

    @Europe2508: Das steht in Deinem meintrnd-Bereich, bspw. “Willkommen im Projektteam” – übrigens Du bist im Projektteam.


  • 13.10.11 - 17:09 Uhr

    von: vanyhon

    Wow bin dabei, mein erstes Projekt! Kleine Ida jetzte wird fein geschlemmt! :) ))


  • 13.10.11 - 17:18 Uhr

    von: Anne_Linde

    Den Werbespot finde ich sehr ansprechend. Wahrscheinlich zielt der eher auf weibliche Katzenbesitzer: Der Typ ist schon ganz niedlich… und mal ehrlich, wer möchte nicht so einen ssanften Tieger im Bett haben ;)


  • 13.10.11 - 17:19 Uhr

    von: Europe2508

    Das ist ja super, und ich freue mich riesig !!!! Vielen lieben Dank


  • 13.10.11 - 18:18 Uhr

    von: Nessa1603

    So was kenn ich, nur das mein Karter ins Bett rast wenn er was zu essen will. Der Spott passt gut zu meiner eigenen :-)


  • 13.10.11 - 18:44 Uhr

    von: simmel13

    süüüüß, wie bei mir zu hause… :)


  • 13.10.11 - 18:45 Uhr

    von: skyspayci

    Ich finde den TV Spot auch echt süß. Wer möchte nicht so geweckt werden ;)


  • 13.10.11 - 18:55 Uhr

    von: Absinthia

    Die Katze sieht aus wie meine… Der Spot ist ok. Vor allem die Kombi – Katze und Mann- kommt doch immer gut an ;-)


  • 13.10.11 - 19:06 Uhr

    von: hannimaus

    die whiskasmiitzen sind aber auch immer zum kuscheln!


  • 13.10.11 - 19:07 Uhr

    von: hannimaus

    die whiskasmietzen sind aber auch immer zum kuscheln!


  • 13.10.11 - 19:41 Uhr

    von: LilaOrchidee

    Der Spot ist super! Die Katze ist sooo süß und jeder, der Katzen liebt, guckt ihn gern an =)


  • 13.10.11 - 19:49 Uhr

    von: Anastasia88

    Meine ist nur ein bisschen dunkler…Aber viel hübscher;-)


  • 13.10.11 - 20:21 Uhr

    von: FragileSoul

    Ich mag diesen Werbespot. Und die Katze ist sooooo süß.


  • 13.10.11 - 20:35 Uhr

    von: anni0881

    So werd ich jeden Morgen geweckt.


  • 13.10.11 - 21:18 Uhr

    von: motte236

    Die Werbung find ich klasse. Die Katze ist total süß!!


  • 13.10.11 - 21:45 Uhr

    von: Alycia

    Würde die Katze sofort nehmen…dann wäre das Trio voll :-)
    Ich finde die Werbung sehr süß gemacht und sie erinnert mich an meine Kleine, nur kommt die leider immer Nachts so schnurrend an weil sie schon bereit ist für das vorgezogene Frühstück…


  • 13.10.11 - 22:06 Uhr

    von: pokertrolly1

    süßes Kätzchen. könnte man so klauen :-)


  • 13.10.11 - 22:30 Uhr

    von: Mareike0703

    Ich liebe diese Katze, alleine dass sie so schön ihr Herrchen weckt :)


  • 13.10.11 - 23:08 Uhr

    von: millanova

    naja, ich als Frau finde die Kombination ziemlich gut: Katzen mag ich und der Typ ist auch nicht so schlecht. Finde ich besser als die mal im Fernsehen gelaufen Werbung mit der Frau….zumindest aus meiner Sicht! Also ich finde es ziemlich gelungen! Was mir noch gefällt ist die sinnbildliche Darstellung des Müsli-rührens, wo der Mann sich halt Gesundes gönnt bzw. Wert drauf legt und das dieses Katzenfutter ebenfalls für die Katze sehr gesund ist.


  • 14.10.11 - 00:00 Uhr

    von: Strega124

    Find ich total schön,wenn ich morgens aufstehe und meine Nelly begrüße schleicht sie mir auch um die Beine und wartet auf ihr leckeres Tütchen. Die Werbung ist eben ziemlich realistisch. :)


  • 14.10.11 - 09:16 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Bei mir geistern zwei Maine Coons durch unser Haus… George und seine ein Jahr ältere Schwester Miek. Sie haben Stammbäume länger als meine Einkaufszettel und wenn es um’s füttern geht sind sie entsprechend schwierig. Mein George ist so wie der Kater in der Werbung – ist es Fressenszeit, dann MUSS Herrchen raus und die Mäuse fangen…


  • 14.10.11 - 09:56 Uhr

    von: Corinna123

    Mir gefällt der TV-Spot nicht so gut.
    Ist langweilig… fehlt etwas mehr Schmackes :)


  • 14.10.11 - 09:59 Uhr

    von: IlonaF

    Spricht natürlich alle Katzenliebhaber an! Niedlich und realistisch! So ticken wir eben..! :o )


  • 14.10.11 - 10:09 Uhr

    von: Sasa86

    super süße miez – so, wie der herr im werbespot geweckt wird, werde ich auch von meinem katerchen aus dem bett gewinselt ;)


  • 14.10.11 - 10:18 Uhr

    von: bavarian1969

    …wie viele Andere hier erinnert der Spot – rein vom Verhalten der Katze – auch mich irgendwie an die Simon’s Cat Animationen. Lustiges á la Simon’s Cat entdecke ich im Spot aber nicht, obwohl es mir sehr gut gefallen würde und unsere Stubentiger mit ihren Marotten eigentlich jede Menge Anregungen liefern.


  • 14.10.11 - 10:21 Uhr

    von: 768tobias

    einfach top werbung…
    besser geht fast nicht…


  • 14.10.11 - 10:42 Uhr

    von: anniko

    Süß – nicht nur die Katze, auch ihr Herrchen ;)


  • 14.10.11 - 10:58 Uhr

    von: jubekus

    find ich einfach klasse…total aus dem leben, wie bei uns zuhause.


  • 14.10.11 - 11:04 Uhr

    von: Raffinho

    Sehr niedlich!


  • 14.10.11 - 11:34 Uhr

    von: Engelxyx

    total süß. Tolle Werbung


  • 14.10.11 - 11:39 Uhr

    von: marlon11

    ganz schnuckelig,
    werbung die Katzenfreunde anspricht.


  • 14.10.11 - 11:45 Uhr

    von: Waldemator

    Man merkt schon auf welches Knöpfchen die Macher drücken wollen, aber das ist in Ordnung, da es hier ja einen direkten Bezug gibt.


  • 14.10.11 - 11:46 Uhr

    von: Line10

    Sehr gut und total süß!!! Typisch Katze…


  • 14.10.11 - 11:55 Uhr

    von: kiara1234

    Wie süüüüß……………:-)
    Gefällt mir sehr gut und trifft ziemlich genau auf unsere Katze zu !


  • 14.10.11 - 12:13 Uhr

    von: dennisis

    Der Spot ist der Wahnsinn! Morgens so süß angemaunzt zu werden :D und alles ist dann schön entspannt. Super ist auch die Umsetzung für das Frühstück! Er macht sich ein lecker und gesundes Müsli (yamyamyam) und für den kleinen Tiger gibt es Whiskas, was auch sonst -> Auch lecker und gesund!
    TOP! 5-Sterne und ein Plus :D


  • 14.10.11 - 12:42 Uhr

    von: sweetcat123

    Ich mag den Anfang… danach könnten noch irgendwas kommen…
    und die Katze ist ja wohl sowieso mega süß!!!!


  • 14.10.11 - 13:21 Uhr

    von: misshoney90

    Der Werbespot ist super!
    Meine Katzen sind auch nicht so “sanft”, die drehen eher durch vor Freude, miauen und drehen sich vor Freude im Kreis :)
    Echt süßer Spot


  • 14.10.11 - 13:27 Uhr

    von: cleverle

    Sehr realistisch. Unsere Lilli weiß auch immer genau, was sie will und versteht es toll, uns in ihrem Sinn zu programmieren.


  • 14.10.11 - 13:28 Uhr

    von: hagiciprian30

    einfach süß der spot …..


  • 14.10.11 - 13:59 Uhr

    von: Leo.Lenny

    Süß :-)


  • 14.10.11 - 14:03 Uhr

    von: Destiny123

    ich liebe diese Katze <3


  • 14.10.11 - 14:07 Uhr

    von: Muckel

    Ein süßer Spot. Erinnert mich irgendwie an meine Katze. Werde auch zu allen möglichen Zeiten geweckt um Fressen zu geben.
    Leider schmust sie nicht so sehr.


  • 14.10.11 - 14:29 Uhr

    von: Hekatron

    ja , so ähnlich ist es bei mir jeden Früh. Aber meine Tiffy kriecht unter die Decke zwischen uns und dann kommt Sie so nah an mein Gesicht, das ich bei super Katzenatem gern sofort aufstehe.


  • 14.10.11 - 14:47 Uhr

    von: Windgeist

    Ganz toller Spot!!! Man merkt, dass die Macher selber Katzen haben müssen^^ oder sich gut in Katzenbesitzer einfühlen können. Wer kennt das nicht: wenn die Katze Hunger hat ist der Schlaf vorbei. Aber man kann ja gar nicht böse sein, wenn man so lieb geweckt wird^^. Ich wünschte meine Katze würde mich auch so lieb wecken – meine kriecht dann immer unter meine Bettdecke und kitzelt meine Füße woraufhin ich so erschrecke, dass ich auf keinen Fall mehr einschlafen kann X-D


  • 14.10.11 - 15:14 Uhr

    von: susi859

    Den finde ich gut und geweckt wird man öfter mal, aber nicht immer so sanft.


  • 14.10.11 - 15:32 Uhr

    von: Delia92

    sehr süßer Spot :)
    kenn ich von meinen beiden auch :)


  • 14.10.11 - 16:33 Uhr

    von: Katzepuhsch

    total süß…da geht einem das Herz auf…:-)


  • 14.10.11 - 16:37 Uhr

    von: Stern1312

    Ein schöner Spot für uns Katzenliebhaber – weiter so


  • 14.10.11 - 16:50 Uhr

    von: Bluepearl

    Netter Typ… den würd´ ich auch gern mal wecken ;-) , aber die Katze ist das Beste. Gefällt mir supergut.


  • 14.10.11 - 16:53 Uhr

    von: Nixwisser

    Mal ehrlich … welch Katze wartet mit dem Füllen des Napfes bis der/die DosenTütenSonstwasöffnerIn sich selber versorgt hat … total unrealistisch … *lach* Ansonsten ist der Werbespot eher langweilig und ohne Witz.
    Das geht doch bestimmt noch besser?!
    LiGrü


  • 14.10.11 - 16:58 Uhr

    von: Elphie29

    Nett gemacht, die Mietze ist sooooo goldig :) allerdings glaube ich auch nicht dass es irgend eine Katze auf dieser Welt gibt die so geduldig ist und wartet bis der Napf voll ist. :)


  • 14.10.11 - 16:58 Uhr

    von: laluna55

    Der Spot erinnert mich an meinen ersten Kater. Der sah ganz genauso aus wie der aus der Whiskaswerbung und ihm hat’s genauso geschmeckt. Mein jetziger, Mogli, ist sehr wählerisch und mag nicht alles aber wenn er Hunger hat muss ich auch aufstehen, ohne wenn und aber.
    Die Werbung von Whiskas war immer schon ein echter Hingucker, macht weiter so.
    Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir beim Testen dabei sein dürfen.
    von Mogli ein herzliches Miauuuuu.


  • 14.10.11 - 17:54 Uhr

    von: tinizimi

    hihi, so werde ich auch geweckt :)


  • 14.10.11 - 17:55 Uhr

    von: richter610

    Spot ist OK und die Katze total süß :) Aber mal ehrlich… Welche Katze ist die ganze Zeit so lieb? Ein interessanter Spot wäre es auch wenn man Katzen mal so zeit wie sie sein klönnen. Beispiel Simons Cat auf You Tube ;) Im Endeffekt bekommen sie immer was sie wollen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=uOHvZjiDANg&feature=relmfu

    http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

    Grüße Ramona


  • 14.10.11 - 17:59 Uhr

    von: poramba

    endlich mal ein mann in einer katzenfutter-werbng. sonst sieht man ja eher damen mit katzen und hunde mit männern oder familien :D :D
    aber ich stimme allen zu, die an dem sanften wecken rummosern…wir werden auch im bett beherzt als sprungbrett genutzt, wenn man mal paar minuten länger als sonst schläft und wehe es hat schonmal der wecker geklingelt…dann ist alles was mit dem wörtchen “sanft” zu tun hat vergessen ;-)


  • 14.10.11 - 18:12 Uhr

    von: Borderpipe

    ich mag den werbespot total. meine tiger schaute gerade mit und war sehr aufmerksam, als sie das süße mau des tigers hörte…lächel…
    ganz so entspannt ist unser füttern nicht….tiger reißt mir fast die schüssel aus den händen…lächel…


  • 14.10.11 - 18:15 Uhr

    von: Mix2k2

    Ich finde den Werbespot auch gut. Das mit dem Frühen morgen, dort bekommen meine zwei auch ihr erstes Futter, das bleibt im Kopf :-)


  • 14.10.11 - 19:46 Uhr

    von: Miamu

    Ich mag ja die Wiskas Katze, die ist soooo süß! ich find den Spot auch schön, er hat eine angenehme länge, und ist nich langweilig.


  • 14.10.11 - 19:49 Uhr

    von: leobengl

    Ich finde, dass das lustgie am Leben mit Katzen nicht so gut rüber kommt. Futter geben ist schon wichtig, auch das man das richtige gibt. Aber so ernst und sachlich? Ansonsten ist nicht nur der Kater niedlich …


  • 14.10.11 - 20:12 Uhr

    von: Charlez_K

    Gut gemacht, kurz und knackig mit Aussage. Die message kommt an.


  • 14.10.11 - 20:40 Uhr

    von: harlekin78

    Meine Katze ist definitiv nicht so lieb und wartet bis der Napf voll ist. Aber eine total süße Katze wurde dafür ausgesucht


  • 14.10.11 - 21:07 Uhr

    von: Smokefighter

    Unsere Miez weiss auch genau wie sie auf sich aufmerksam machen kann wenn ihr Futternapf leer ist… da kann man sooooo herzzereissend mauzen ;-)


  • 14.10.11 - 21:19 Uhr

    von: AAbramova

    unsere Tiger sehen das genauso! der frühe Vogel fängt den Wurm. oder die frühe Mieze, eher die Maus :)


  • 14.10.11 - 21:50 Uhr

    von: DaJaDe

    ein ansprechender spot, den man gerne anschaut.


  • 14.10.11 - 21:56 Uhr

    von: LinaJo

    Ich kann mich da nur rotesocke anschließen!! Liebevoller Spot, Wahnsinnstyp, aber der isst doch niemals Müsli mit Joghurt!??
    Gebt dem Jungen doch lieber ein anständiges Käsebrot, damit aus dem mal was wird :)


  • 15.10.11 - 00:20 Uhr

    von: Krebsfleisch

    Der Spot ist nicht so schlecht, aber ich finde er sollte eigentlich eher aus der Sicht der Katze sprechen und nicht wie “für mich” der morgen beginnt.


  • 15.10.11 - 04:32 Uhr

    von: kikihexe43

    Super hübscher Kater! (Hatte auch mal so einen!) Nun habe ich 2 schwarze super liebe “Kampftiger”! ;-)
    Und jeden Morgen gehen beide mir soooo lange auf die Nerven, bis sie ihr fressen haben!!!!


  • 15.10.11 - 07:21 Uhr

    von: KIRIGEL

    Sehr schön, wie ER sich neben die Katze auf den kalten Küchenboden setzt um ihr nah zu sein und sie beim fressen genau beobachtet….. =)


  • 15.10.11 - 08:39 Uhr

    von: Manadis

    Erinnert mich morgens an meine Katze :D Ich finde den Spot gut, dass er sich dann auf den Boden setzt, darüber kann man streiten, weil ich glaube das macht sonst kaum ein Katzenbesitzer. Eventuell vom Stuhl beobachten oder stehend gegen die Küche gelehnt, wäre realistischer gewesen :o


  • 15.10.11 - 08:46 Uhr

    von: Ballistol1

    Das könnte auch meine Katze sein.Der Spot ist gut


  • 15.10.11 - 08:53 Uhr

    von: mainecoon

    Der Spot gefällt mir, weil das bei uns genau so ist.

    Die Katze wirft mich aus dem Bett. :)


  • 15.10.11 - 09:16 Uhr

    von: hatzli

    Gefällt mir sehr gut. Meine zwei mautzen was das Zeug hält bis die “Futterfrau” sich endlich bewegt.


  • 15.10.11 - 09:53 Uhr

    von: mamaloh

    Die Werbung ist süß und bringt es auf den Punkt. So ähnlich benehmen dich meine Tiger. Die Katze aus dem Spot ist sehhübsch.


  • 15.10.11 - 10:21 Uhr

    von: maeveharan

    süße Katze… ich werde allerdings deutlich energischer geweckt :)


  • 15.10.11 - 10:30 Uhr

    von: zwergi007

    Tja, den Ton kenn ich auch morgens…
    Netter Spot! Süße Katze, süßer Typ, scheint so als, ob ihr Frauen ansprechen wollt ;-)


  • 15.10.11 - 10:48 Uhr

    von: Phebe1988

    so ungefähr läuft das bei uns morgens auch ab schnurr schnurr übers bett ab ans gesicht und ne runde küsschen verteilen bis man wach ist …und falls das nicht klappt versuchts man mit der pfote tatsch tatsch


  • 15.10.11 - 11:34 Uhr

    von: Noddie

    Ja also so ist es sehr realitätsnah, süß fand ich auch die Szene in der er die Treppe runter läuft und die Katze rennt natürlich mit und weicht nicht von seiner Seite


  • 15.10.11 - 11:52 Uhr

    von: MariaSelck

    ich werde auch jeden morgen so von meiner katze geweckt:-D.
    ich finde die werbung gut und man sieht es geht um ein neues produkt von whiskas.


  • 15.10.11 - 12:05 Uhr

    von: Schunny

    Gute Werbung. Die Katze assoziiert man direkt mit Whiskas.
    Wirklich süß!


  • 15.10.11 - 12:40 Uhr

    von: truecolors

    Die Katze gehört in den Spot rein, das sanfte Wecken sollte man als Lehrvideo für die Katzen senden im CAT TV :-) vielleicht würde sich der eine oder andere Tiger was abschauen. ich sitz nur nicht auf dem Boden …….

    heute gibt es die erste Portion mal sehen wies schmeckt


  • 15.10.11 - 13:28 Uhr

    von: shattering_facts

    der Werbespot ist wirklich gut geworden, strahlt Ruhe und Friedlichkeit aus, wo wie man sich das am Morgen wünscht. Allgemein spürt man die liebevolle Beziehung zwischen ihm und seiner Katze, ganz getreu dem Motto “und ich liebe meine Katze”. Es macht Spaß sich die beiden anzuschauen!


  • 15.10.11 - 13:38 Uhr

    von: Maora

    voll niedlich :)
    sollte sich mein Macho mal nen Beispiel dran nehmen!

    Passt perfekt zur Marke und den neuen produkten!
    Vllt. wird meiner dann auch etwas “sanfter” ?! wer weiß…


  • 15.10.11 - 13:56 Uhr

    von: netty_b

    Gefällt mir total gut … echt suuuupersüß :)


  • 15.10.11 - 14:43 Uhr

    von: Juletestetdich

    Der Spot gefällt mir ganz gut. Sanftes Müsli für den Menschen, sanftes Whiskas für die Katze ;-) sehr schön. Aber bei dem Slogen dachte ich dann spontan an das “ich liebe es” von dem amerikanischen Frittenhersteller.


  • 15.10.11 - 15:42 Uhr

    von: asbach35

    Ich finde den Spot sehr gelungen, ein schöner Mann, eine schicke Katze, da guckt man gerne hin.


  • 15.10.11 - 15:56 Uhr

    von: Samsmaus

    super schön, der Spot erinnert mich an uns daheim – das morgentliche Schnurren und vorsichtiges Antippen im Bett – nach dem Motto ‘Ich bin wach – wann steht ihr endlich auf! Eine Katze ist muss man wirklich lieben.


  • 15.10.11 - 16:02 Uhr

    von: beanly

    Find es toll das es immer ein Whiskastypisches Kätzchen is :)


  • 15.10.11 - 17:00 Uhr

    von: 82ekna

    der slogan ist gut, aber ansonsten ist der spot nur einmal eyecatchend, allerdings spricht er aus dem wahren leben ;-)


  • 15.10.11 - 17:30 Uhr

    von: batchi

    sehr gut. witzig und süß. das gefällt mir und meiner kate :)


  • 15.10.11 - 17:41 Uhr

    von: xEvex

    Schade, dass meine Katze mich nie so weckt :(
    Aber süßer Spot!


  • 15.10.11 - 18:09 Uhr

    von: HediHedi

    Die Werbung ist super! Passt sehr gut zu Whiskas Sanfte Küche.


  • 15.10.11 - 18:54 Uhr

    von: rbecker

    man könnte meinen unser “Max” ist Hauptdarsteller in dem Spot…


  • 15.10.11 - 19:22 Uhr

    von: vincenzobruno

    Wirklich ein schöner harmonischer Werbespot. Man sieht, der Katze schmeckts!


  • 15.10.11 - 21:10 Uhr

    von: Herzal

    Ich mag die Katze echt gern! Am besten gefällt mir die Schlussszene, wo Besitzer und Katze nebeneinander sitzen! Ist sicher schwer mit einem Tier einen Spot zu shooten


  • 16.10.11 - 09:06 Uhr

    von: Julia210390

    Sehr schöner Spot. Vom ersten Miau bis zum harmonischen auf dem Boden sitzen :) …sehr süß


  • 16.10.11 - 12:35 Uhr

    von: mrx4444

    Wie immer eine tolle Whiskas-Werbung.Klasse.


  • 16.10.11 - 13:03 Uhr

    von: Manni1964

    Gefällt mir sehr gut.Wie immer würde man auch ohne Namensnennung Whiskas erkennen.


  • 16.10.11 - 13:20 Uhr

    von: dentalhygenist

    Sabi:
    Toller Werbespot, spricht mich und auch sicher meinen Tieger an!


  • 16.10.11 - 14:02 Uhr

    von: twity1987

    Finde den Werbespot auch toll. Schließlich kennst so gut wie jeder Katzenbesitzer diese Situation ;)


  • 16.10.11 - 14:52 Uhr

    von: Netkobold

    Toller Spot ….. meine süßen sind nur nicht liebevoll….. aber freuen sich wenn Sie ihr fressen bekommen


  • 16.10.11 - 15:01 Uhr

    von: Moni2011

    Die Katze von whiskas wie immer süss!! Netter Werbespot !


  • 16.10.11 - 15:37 Uhr

    von: kw131319

    Wie immer: ein gelungener Spot. Das graue Kätzen und das Whiskas-Lila sind eine gelungene Kombination! Das hat einen hohen Wiedererkennungswert!


  • 16.10.11 - 17:16 Uhr

    von: Kleiner2m

    Hat was :)


  • 16.10.11 - 17:51 Uhr

    von: Peggy2009

    Netter Werbespot, hat was.


  • 16.10.11 - 18:06 Uhr

    von: schwarzbastl

    Wunderschön


  • 16.10.11 - 19:38 Uhr

    von: katrin1810

    Ein wunderschöner Stubentiger, typisch Whiskas


  • 16.10.11 - 20:39 Uhr

    von: Everton73

    Ja, eine nette Werbung… auch wenn ich nie so nett und freundliche auf die Weckrufe meiner Katze reagiere… ;-)


  • 16.10.11 - 21:14 Uhr

    von: Kathleen85

    absolut süß und treffend – trifft absolut auf meinen kleinen Tiger zu. Selbst meine Miez freut sich über den Spot :-)


  • 17.10.11 - 09:02 Uhr

    von: Dirndlpuppe

    Also der Spot ist wirklich gelungen. Die Tierle sind wirklich clever und wissen wo es warm rauskommt. Und es ist wirklich ganz liebevoll in dem Film umgesetzt. Super gelunger!


  • 17.10.11 - 09:22 Uhr

    von: haskana

    Der Wiedererkennungswert in dem Spot ist glaub ich bei vielen Katzenbesitzern sehr hoch. ( Zumindestens kenne ich diese Situation auch ;) ) Von daher ist er wirklich gut und ansprechend…


  • 17.10.11 - 09:36 Uhr

    von: lbrause

    Jeder Katzenbesitzer kann sich darin wieder finden!
    Die Katze, die einen weckt und wie sie in der Küche um die Beine schleicht! Original unser Kater


  • 17.10.11 - 09:45 Uhr

    von: inkesmail

    Wie im echten Leben! Habe über den Spot schon im Fernsehen geschmunzelt ! Super


  • 17.10.11 - 09:54 Uhr

    von: Annabananamaus

    Sehr sehr süße Katze- denn- sie sieht aus wie meine Naomi :0)
    Geweckt werd ich auch oft von meiner kleinen…


  • 17.10.11 - 10:07 Uhr

    von: Schuengal

    Ich finde den Spot klasse. Ich werde morgens genauso von meinem BKH Kater geweckt.


  • 17.10.11 - 11:43 Uhr

    von: Backmaus

    Süß wie immer!


  • 17.10.11 - 12:23 Uhr

    von: mapa3

    Der Film ist super. Ich würde es mir auch wünschen so von meiner Katze geweckt zu werden und nicht mit den Krallen:-)


  • 17.10.11 - 12:28 Uhr

    von: kater_oscar

    Der Spot ist klasse :-)
    Das Paket ist heute angekommen und die ersten Proben wurden bereits an die lieben Kollegen / Kolleginnen verteilt.
    Jetzt lassen wir die “Babys” entscheiden….


  • 17.10.11 - 12:39 Uhr

    von: HelixPomatia

    Also ich find den Spot tierisch gut…..


  • 17.10.11 - 13:21 Uhr

    von: minkie81

    Da scheinen ja fast alle Katzen gleich zu sein. Meine beiden haben es genauso drauf :)
    Die gucken ja auch immer so süß! Wie soll man da nein sagen können?
    Und wehe man macht erst was anderes, Kaffee kochen, Toilette etc. man wird verfolgt bis es was gibt.
    Verwöhnt? Keine ahnung, aber sie haben es verdient.
    Das Testpaket ist zumindest super bei den beiden angekommen. Da wird sogar die Wurmkur mit gegessen ;)


  • 17.10.11 - 13:59 Uhr

    von: Music_Mouse

    Super spot, ich zeig ihn meinem Kater auch immer, damit er sich mal abguckt wie man sein frauchen sanft weckt ;) *scherz*
    mein Katerchen ist noch etwas zu jung und tapsig als das er schon so ruhig und sanft wäre…. aber er freut sich schon auf sein päckchen genauso wie meine freunde und nachbarn … hoffe es kommt bald an


  • 17.10.11 - 15:00 Uhr

    von: minelly

    Der Spot gefällt mir sehr gut . Die Musik ist auch klasse abgestimmt :)


  • 17.10.11 - 17:59 Uhr

    von: burrito

    @mapa3: Scheint als würde Deine Katze den Name “Stubentiger” sehr ernst nehmen. :-)


  • 17.10.11 - 19:41 Uhr

    von: buechi

    Der Spot ist richtig süß ,mit meinen Kater geht es mir genau so,eeendlich Futter und ich bin die liebste Katze der Welt..


  • 17.10.11 - 20:23 Uhr

    von: lenasoma

    das ist wie bei uns daheim…. :-)


  • 17.10.11 - 21:41 Uhr

    von: lauraho

    ach wie toll :-)


  • 17.10.11 - 21:42 Uhr

    von: lauraho

    ach wie toll :-) echt cool


  • 17.10.11 - 22:52 Uhr

    von: TdeCa1

    Gefällt mir, besonders das der Mensch sich auch ausgewogen und Gesund ernährt.


  • 18.10.11 - 01:02 Uhr

    von: Twinsmum2010

    haha dass könnte meine Tinkerbell sein…die weckt mich jeden morgen!!!!!!!!!Aber am anfang dachte ich das wäre ne Müsliwerbung!!!:-)


  • 18.10.11 - 07:14 Uhr

    von: k2o88

    der junge mann hat glück dass er so eine kleine süße katze hat ;) und nicht wie ich nen halben tiger der einem auf dem Bauch rumtanz, aber jeder Katzenbesitzer weiß, dass ihre Liebsten pünktlicher als jeder Wecker sind ^^!


  • 18.10.11 - 07:31 Uhr

    von: Schwoppen

    ich muss bei dem spot immer schmunzeln weil das “weckritual” ähnlich wie bei mir abläuft :)
    Toller Spot!!


  • 18.10.11 - 09:38 Uhr

    von: Axiamun

    gefällt mir sehr gut,da mein Kater leo mich jeden morgen so weckt mal ne tolle werbung


  • 18.10.11 - 10:21 Uhr

    von: Anne1452

    sehr süß:)


  • 18.10.11 - 10:23 Uhr

    von: megamaja

    …echt schöner Clip !!!


  • 18.10.11 - 10:49 Uhr

    von: SweetSandy

    Toller Spot! :)
    Mein Billy weckt mich jeden Morgen genauso!! :)


  • 18.10.11 - 11:04 Uhr

    von: mausie5

    Ich finde die Werbung auch sehr gut. Und beide ernähren sich morgens gesund :)


  • 18.10.11 - 17:56 Uhr

    von: ELeLi

    Süßer Spot!
    Meine Lilli würde noch mehr mauzen und noch mehr auf mir rumturnen.


  • 18.10.11 - 18:53 Uhr

    von: Nessaline01

    Der Spot ist super gut. Da denkt man gleich an zu Hause. Irgendwie sind die Schmusetiger doch alle gleich.


  • 18.10.11 - 19:46 Uhr

    von: uli82

    Ja,der Spott gefällt mir.Das kann meine Katze genau so gut.Jeden Morgen das gleiche Spiel,gleiche Uhrzeit,gleicher Platz ,vorm Bett sitzen und Fressen einfordern.


  • 18.10.11 - 20:57 Uhr

    von: Morgentau83

    Der Spot ist spitze! Ich mag die Stimmung, da damit transferiert wird. Schönes Umfeld, entspannter Morgen, ausgewogene Mahlzeiten für Tier und Mensch… Gut gemacht! Hätte ich Whiskas Sanfte Küche nicht durch euch probieren können, hätte ich es mir spätestens nach der Werbung gekauft! Es wirkt ja doch…


  • 18.10.11 - 21:09 Uhr

    von: Maja1988

    Ech süß…Eigentlich voll einfach gemacht,aber ich glaube,damit können sich viele Katzenbesitzer identifizieren.


  • 18.10.11 - 22:00 Uhr

    von: Jana12285

    Total süßer Spot! Ich schaue ihn gerne!


  • 18.10.11 - 22:12 Uhr

    von: aenenana

    Es könnte mein James sein! Er ist schon sehr pünktlich und weckt mich mit einem Miauuuuuuu, ich will jetzt Whiskas Sanfte Küche!!!


  • 19.10.11 - 00:13 Uhr

    von: sweethoney220

    Ich find den spot echt süss gemacht von dem stubentieger geweckt weil er hunger hat ist doch echt niedlich.


  • 19.10.11 - 07:10 Uhr

    von: Guido3499

    Finde ich gut


  • 19.10.11 - 08:11 Uhr

    von: hasenheimer70

    Finde ihn total süß! Wäre froh wenn meine das auch so sanft machen würden! Bei uns wird eher Lärm mit den Jalousien gemacht damit wir dann auch endlich aufstehen…!


  • 19.10.11 - 13:25 Uhr

    von: akazienliane

    Ein gelungener Spot, obwohl ich den Aspekt mit Mann und Müsli sehr verwunderlich finde.
    MeinTiger treibt sich die Nacht immer draussen rum und freut sich dann morgens auf eine große Schale voll mit leckerem Futter.


  • 19.10.11 - 14:18 Uhr

    von: Labratiner

    Der ist wieder total gelungen und beide sehen süß aus: die Katze und der Mann :-)


  • 19.10.11 - 15:05 Uhr

    von: Kessy75

    Total süß, so sehen doch glückliche und zufriedene Schnurrhasen aus, oder nicht? Wirklich sehr ansprechend der Spot!


  • 19.10.11 - 16:12 Uhr

    von: Sybille78

    der ist total süß gemacht worden der Spot.
    Gefällt mir sehr gut.


  • 19.10.11 - 18:25 Uhr

    von: Katze2208

    mir gefällt der spot auch sehr gut, erinnert mich ein bisschen an meinen stubentiger-sieht zwar anders aus-weckt mich aber morgens auch immer (wenn auch nicht immer ganz so sanft)


  • 19.10.11 - 18:54 Uhr

    von: LadyBitterSweet

    das ist ein total gelungener Spot. :) beide süß :) sehr sympathisch :D


  • 19.10.11 - 19:01 Uhr

    von: OlliS.

    Die Katze sieht sehr putzig aus, meiner Meinung nach fehlt aber ein bisschen der besondere Effekt. Wäre wahrscheinlich noch etwas besser geworden wenn die Katze ihm mit der Tatze aufs Gesicht haut(Macht unsere auch immer zum wecken wenn sie hunger hat) und anschließend solange miauzt bis sie Ihr Whyskas bekommt


  • 19.10.11 - 19:55 Uhr

    von: dorade

    Ist wirklich niedlich,wie das Kätzchen seinen ,Dosenöffner” weckt,damit es endlich sein Whiskas bekommt.


  • 19.10.11 - 20:33 Uhr

    von: Schnuky

    Meine Katze weckt mich auch so, wenn sie Hunger hat. Ich finde die Werbung gut gelungen.


  • 19.10.11 - 21:34 Uhr

    von: trinebiene1988

    Die Werbung ist wirklich gelungen. Die Katze ist so süß, und der Katzenbesitzer natürlich auch ;)
    Finde, der Spot strahlt wirklich “Sanftheit” aus, und passt toll zum Thema “sanfte” Küche..
    Ich würde mir wirklich wünschen, unsere Katzen wären auch so lieb, geduldig und ruhig, bevor sie gefüttert werden.
    Leider sind sie kein bisschen sanftmütig. Da wird geschrien und miaunzt.. in einer Lautstärke und mit einer Ausdauer.. ich wundere mich manchmal wirklich, was für Töne so ein kleines, niedliches Tier produzieren kann, wenn es Hunger hat.. :D und je leckerer das Fresschen ist, desto energischer werden die beiden Kleinen auch…
    Na jedenfalls hätte so ein Szenario nicht wirklich zur sanften Küche von Whiskas gepasst- also alles richtig gemacht! ;)


  • 19.10.11 - 21:54 Uhr

    von: Smutjie

    Ich finde die Werbung eher langweilig.
    Ist immer das Selbe, Katze soooo lieb und der Mensch auch soooo lieb und freut sich wenn er von seiner Katze wach miaut wird!
    Wenn ich meine Katzen so wecken würden wäre ich erst mal sauer!
    Mir ist das alles zu weich gespült!
    Wenn Katzen Hunger haben fressen sie fast alles…


  • 20.10.11 - 07:34 Uhr

    von: loeckchen9y9

    also ich find die Werbung voll süß… klar läuft die PR strategie immer auf das selbe hinaus, aber das ist es eben was die breite masse anspricht…


  • 20.10.11 - 08:37 Uhr

    von: r12m

    Ich habe die Werbung auch schon im Fernsehen gesehen und fand sie echt goldig. Genauso sind sie unsere Süßen!!!


  • 20.10.11 - 08:45 Uhr

    von: orchidee7

    ein sehr schöner spot … sehr gut nachvollziehbar, da das glaub ich vielen morgens so geht das sie geweckt werden weil Kätzchen oder kater Hunger hat :-D … aber sehr niedlich gemacht


  • 20.10.11 - 10:31 Uhr

    von: isabe11

    süße Katze


  • 20.10.11 - 13:48 Uhr

    von: CrazyLove90

    total süß.


  • 20.10.11 - 15:20 Uhr

    von: Drolles

    Passt perfekt zu Whiskas und zum Produkt :-) toll!


  • 20.10.11 - 15:31 Uhr

    von: Agi1976

    Mein Tiger weckt mich genauso “sanft”- allerdings mit Vorliebe um 4 Uhr morgens! Dafür könnte ich ihn zu Katzenfutter verarbeiten *grins*


  • 20.10.11 - 18:03 Uhr

    von: barny007

    Super süß!


  • 20.10.11 - 18:20 Uhr

    von: dymo74

    Gefällt mir sehr gut…


  • 20.10.11 - 21:15 Uhr

    von: Killerkitty87

    Ich finde die Werbung so süß!!! Die Katze ist echt niedlich!!!


  • 20.10.11 - 22:15 Uhr

    von: 0221sunnygirl

    Die Werbung ist einfach süß ………..aber das Produkt ist für 85 gramm mit 0,55€ zu teuer


  • 21.10.11 - 07:53 Uhr

    von: yoshi22

    Ich finde den Werbespot super. Ich denke, dass sich viele Katzenbesitzer in diesem Spot wiederfinden werden und der Eine oder Andere darüber schmunzeln muss.
    Die Katzenbesitzer fühlen sich dadurch also direkt angesprochen und auch der Slogan von Whiskas ist sehr gut gewählt.


  • 21.10.11 - 08:27 Uhr

    von: buzybee

    Finde den spot einfach und sehr klar… denke auch das sich da viele katzenbesitzer angesprochen sühlen


  • 21.10.11 - 09:09 Uhr

    von: quengeltasche

    Diese Werbung ist total süß.


  • 21.10.11 - 13:12 Uhr

    von: Mystacia

    Ich finde den Werbespot echt süß gemacht. So ähnlich sieht es bei unserer Lucy auch aus, nur mag sie nicht, dass man ihr beim fressen zusieht. Letztens hat sie alle Bücher aus dem Regal geholt, nur weil sie was anderes fressen wollte, wie das was da war.. Katzen!! ;)


  • 21.10.11 - 13:54 Uhr

    von: maxschuetz

    Mein Merlin ist nur beim Wecken nicht ganz so zärtlich und zaghaft. Da gehts schon mal mit nem Satz von der Kommode auf den Bauch des Dosenöffners. Wenn man dann die automatische Klappmesserhaltung verlassen hat, pest der Dicke wie ein Irrer zum Napf und jodelt bis er frisch und voll vor ihm steht!


  • 21.10.11 - 13:54 Uhr

    von: maxschuetz

    Achso, aber gut gemachter Spot!!!


  • 21.10.11 - 15:59 Uhr

    von: Lissy222

    Die Katze ist voll goldig! Coole Werbung.


  • 21.10.11 - 21:11 Uhr

    von: cako

    Süße Katze, hübscher Mann. Wer schaut da nicht gern hin.
    Bei uns zu Haus wird zurerst geschnurrt, was das Zeug hält und dann gemauzt, bis es endlich Fresserchen gibt.


  • 21.10.11 - 21:33 Uhr

    von: yanni

    der spott ist voll süß, genauso ist meine katze am geniessen


  • 21.10.11 - 21:41 Uhr

    von: Morantes

    Toller Werbespot – wir haben auch so einen Futternapf, den konnte man früher mal bei Whiskas kaufen. Schade das es sie jetzt nicht mehr gibt! Unsere Katze frisst so gerne da raus, da er perfekt für die empfindlichen Schnurrbarthaare geeignet ist. :)


  • 22.10.11 - 10:11 Uhr

    von: Laudrey

    Den Spot finde ich ein wenig witzlos, aber trotzdem gut gelungen. Als Katzenbesitzer kann ich dem nur halb zustimmen: meine Katze weckt mich nicht sanft, sondern mit voller Gewalt! Sie wird zu einer Bestie, wenn sie nichts zu futtern bekommt.
    Aber der Spot passt zu Wiskas, da er eben so harmonisch ist, wie er ist.


  • 22.10.11 - 12:34 Uhr

    von: lilli12

    gefällt mir!


  • 22.10.11 - 13:42 Uhr

    von: sasi1984

    der spot oasst total zu whiskas. die katze in dem spot ist super süss und man möchte gleich so eine katze zu hause haben. meine katze ist zwar schwarz, dennoch passiert es morgens auch des öfteren


  • 22.10.11 - 13:55 Uhr

    von: Saphira90

    Ich finde den Spot sehr schön. Genauso will und werde ich auch von meiner Kleinen geweckt :)


  • 22.10.11 - 17:14 Uhr

    von: SelinaLaura

    Pünktlich um halb sieben hüpft meine Katze aus ihrem Körbchen, kommt an mein Bett und miaut mir die Ohren voll :) Und dann sollte es schnell gehen :)
    Samstags und Sonntags steht das Körbchen dann bei meinen Eltern …. juhu und ich kann ausschlafen.
    Guter Spot !!!


  • 22.10.11 - 19:27 Uhr

    von: watermelon3

    Von Genießen kann bei meinem Kater nicht mehr die Rede sein, so wie der die Sanfte Küche isst. Als wäre es nur ein Traum und er könne jeden Augenblick aufwachen! Und lässt er sonst in der Regel immer ein paar Bröckelchen im Schälchen zurück, so sieht sein Napf jetzt blitzblank aus nach seiner Mahlzeit!


  • 23.10.11 - 16:46 Uhr

    von: oerni1967

    süüüüüses Kätzchen,aber der Spot ist mir zu langweilig.Der Mann ist zusehr im Vordergrung m.E.


  • 23.10.11 - 17:25 Uhr

    von: ichmachemit

    Süsse kleine Katze, aber die einzelnen Sequenzen von der Katze sind zu kurz.


  • 23.10.11 - 17:25 Uhr

    von: joytesti

    Echt niedlich die Katze- muss aber Oerni1967 zustimmen, dass es zu viel um den Mann darin geht. Schade!


  • 24.10.11 - 09:43 Uhr

    von: Arwen0083

    Ich finde den Spot passend. Meine beiden Katzen wecken mich auch, wenn sie meinen jetzt ist es Zeit für was zu Fressen und sie weichen mir dabei genauso wenig von der Seite.


  • 24.10.11 - 11:21 Uhr

    von: maus387

    Der Spot ist ganz süß. Allerdings geht es (zumindest bei mir:-) ) im normalen Leben nicht so friedlich zu:-)
    Wenn meine Katze hunger hat, dann wird man eher mit einem halben Löwengebrüll geweckt! Und meine süße wartet auch nicht so geduldig, bis ich ihr das Fressen gebe, sondern mautzt die ganze Zeit, dass es doch schneller gehen muss:-)

    Naja, trotzdem ein niedlicher Spot. Aber jetzt nicht soooo der Hammer.


  • 24.10.11 - 15:06 Uhr

    von: ulliwatch

    so sind sie , die Katzen!!!


  • 24.10.11 - 15:59 Uhr

    von: binshe

    Geile Katze, geiler Typ, geiles Futter!!


  • 24.10.11 - 20:43 Uhr

    von: Gladiola

    Schöne Katze,hübscher Mann was will man mehr ?? Ach so klar noch lecker essen für beide..grins


  • 24.10.11 - 20:59 Uhr

    von: flying_erna

    Abgesehen davon, dass der Typ wirklich äußerst gut aussieht, gefällt mir der Spot auch weil sich meine Katze wirklich so verhält wie im Spot.


  • 25.10.11 - 08:56 Uhr

    von: c_kuepper23

    Finde den Spot sehr gut, die Katze ist auch wirklich süß ! Bestimmt gibt es auch ganz viele Miezen, die ihre Dosenöffner so nett wecken.

    MeineLuna will morgens nur eins: und zwar RAUS und das ganz schnell ! Frühstück ist total uninteressant, das wird irgendwann vormittags nachgeholt.


  • 25.10.11 - 15:03 Uhr

    von: Sterntaler3119

    Ich hatte auch mal so eine süße Wiskas-Katze. Leider fiel sie einem Auto zum Opfer. Auch mein süßer Meiky hatte die Angewohnheit, mich morgens mit Schnurren und Nasenstüber zu wecken. Finde ich einfach himmlisch. Jetzt habe ich eine ältere Dame, die lieber am Schrank krallt wenn sie Hunger hat, und hat Wiskas zum fressen gerne.
    Ich stimme zu, dass es in dem Spot mehr um den Mann als um die Katze und das Produkt geht. Was ist eigentlich wichtiger? Und warum immer nur Männer????
    Wie wäre es mit einer Frau, gemütlich in der Badewanne und dann kommt Mieze und will fressen????


  • 25.10.11 - 21:06 Uhr

    von: Claudine03

    Mir gefällt der Spot sehr gut. Sieht alles so harmonisch und gemütlich aus ;-)


  • 25.10.11 - 22:02 Uhr

    von: fredi.e

    So wird man doch gerne geweckt… Es könnte etwas mehr um das Produkt selber gehen!


  • 26.10.11 - 20:41 Uhr

    von: xxsonne2211

    Der Spot ist echt gut. So penetrant ist meine Simba auch :-) Sie gibt auch erst Ruhe, wenn sie was vernünftiges zu fressen bekommen hat.


  • 26.10.11 - 21:25 Uhr

    von: rehgeschwister

    Hallo,
    mir gefällt der Spot sehr gut !!
    Mal abgesehen davon, das die Fellnase echt SUPER süß ist – ist es schön aufgebaut und spiegelt die Realität wieder – die Katze als FREUND ! Das mag ich !!!!!

    …mein Kater weckt mich morgen sauch & bedrängt mich soolange, bis es endlich Frühstück gibt :o )


  • 27.10.11 - 04:37 Uhr

    von: mehrmaus

    super eine Einheit von genießern, Mensch und Katze


  • 27.10.11 - 12:04 Uhr

    von: Leni3000

    Mir gefällt der Spot auch super! Daumen hoch!


  • 27.10.11 - 22:11 Uhr

    von: Studi123

    wie süß :) das erinnert mich an meine mietze ;)


  • 29.10.11 - 00:23 Uhr

    von: zoe888

    Ein typischer Spot von Whiskas. Irgend etwas fehlt


  • 29.10.11 - 11:32 Uhr

    von: luri_chan

    Ich finde den Werbespot nicht schlecht… aber nicht vollständig ausgereift. Für mich ist er nicht so weit entwickelt, dass ich mich angesprochen fühle in den Laden zu stürmen und meiner Katze das nächste Mal “Sanfte Küche” zu kaufen. Der Erinnerungsfaktor fehlt – der Grundgedanke mit dem Text ist gut.


  • 29.10.11 - 12:41 Uhr

    von: Karottennudl

    Da kann ich nur zu stimmen. Warum sieht man z.bsp so lange das müsli von dem mann, wenn es um katzenfutterwerbung geht? die katze ist süß-gute wahl!


  • 29.10.11 - 15:04 Uhr

    von: Pauline57

    Gefällt mir gut, vorallem da die getiegerte Katze genauso aussieht wie unsere verstorbene Katze Pauline, welche 15 Jahre in unserem Besitz war.


  • 30.10.11 - 10:02 Uhr

    von: mauzi123

    also mein morgen beginnt genauso (nur mein sammy ist größer und schwerer). Finde die werbung toll


  • 30.10.11 - 13:49 Uhr

    von: fczec681

    spot finde ich klasse. vor allem sieht unser kater wie eine whiskas katze, sooooo süß
    und ich werde auch jeden morgen von ihm geweckt ;)


  • 30.10.11 - 14:03 Uhr

    von: Solveg

    Der Spot gefällt mir gut ,erinnert mich an meine Katze früher


  • 30.10.11 - 22:22 Uhr

    von: Velid28

    der spot zweigt das wahre leben zwischen mensch und katziiiiiiiiiiiiiiiiiiii


  • 31.10.11 - 10:45 Uhr

    von: thessafan

    Echt klasse und süß der Spot…. finde passt auch zum echten Leben….meistens zwar unsanfter aber geweckt werde ich auch.


  • 01.11.11 - 07:53 Uhr

    von: NYCaro

    toller spot – sehr süß :) gefällt mir


  • 01.11.11 - 19:11 Uhr

    von: LittleFamily

    Ich finde die Werbung sehr schön vor allem die wunderschöne Katze begeistert. Leider fordert meine Katze ich Futter gar nicht ein die läuft immer einfach zum Napf und schaut ob schon was drin ist. Ich würde mich freuen wenn meine Katze mal mehr so wäre :O).


  • 01.11.11 - 22:17 Uhr

    von: mietzli

    Die Katze und der Spot sind wunderschön, wie ich immer eine haben wollte. Aber mein schwarzer Kater ist mir genauso lieb. An dem neuen Futter kommt er nicht vorbei, der frißt wie verrückt wobei er mit anderem Futter sonst seeeehr schleckig ist.


  • 02.11.11 - 12:26 Uhr

    von: lekus

    Der Spot ist gut aber eine Frau sollte mitmachen :-)


  • 02.11.11 - 17:57 Uhr

    von: Denisi03

    Ich finde den Spot auch süß. Die “Whiskas-Katze” ist schon niedlich. Meine beiden mögen das Whiskas Futter auch. Meinem Vater habe ich auch Whiskas zum Testen gegeben. Er hat auch zwei Katzen, auch die waren total begeistert. Vorher gab es kein Whiskas aber jetzt wird das auch geholt.


  • 03.11.11 - 11:51 Uhr

    von: elala30

    schöner spot.der kleinen scheints ja richtig zu schmecken…
    so wie der meinen…die steht morgens schon parat u.würd am liebsten mehrere packungen verspeisen…


  • 03.11.11 - 17:39 Uhr

    von: Monel67

    Süüüüüüß!!!!
    Auch usnere katze war begeistert- und die ist sonst sehr mäklig, was ihr Futter betrifft…


  • 05.11.11 - 19:08 Uhr

    von: XSabyX

    Die Werbung ist super, weil sie ansprechend für jeden Katzenbesitzer ist. Es wird eine typisch morgendliche Situation nachgestellt, die jeder Katzenbesitzer kennt!


  • 05.11.11 - 22:08 Uhr

    von: Berlin2010

    Ganz nett die Werbung!


  • 06.11.11 - 12:29 Uhr

    von: judy0815

    Ich finde den Spot echt super und die Katze supersüß


  • 06.11.11 - 14:32 Uhr

    von: Dorit63

    Niedlich!


  • 11.11.11 - 16:06 Uhr

    von: suermel

    meine Katze stellt mir immer ein Bein, echt jetzt,
    und dann legt sie sich hin, und ich bin scon 2x gefallen
    immer wenn sie hunger hat, und der anderen katze stellt sie das beinchen wenn Tiger rein kommt, und zum napf geht..
    frech….